Wie kann ich blockieren dass man einen Buchstabe zweimal drückt mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du was gegen axa? ok scherz beiseite.. willst du das jedes zeichen in einem string nur ein einziges mal vorkommen darf oder das jedes zweite zeichen nicht das selbe sein darf oder das a's nicht auf x folgen dürfen oder das ax oder xa nichtvvorkommen dürfen oder willst du das jeder zweite buchstabe kein a sein darf oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxlllll
30.06.2016, 20:44

man tippt Buchstaben und die werden rausgeschrieben in ein Div z.B. man spielt hangman (Wort: Banane) und man tippt ein b dann kommt der b in ein Div hinein stehen wo alle getippten Buchstaben drin stehen. 

Wenn man dann noch ein a n e tippt werden die alle raus geschrieben 

 ich will dass wenn man dann wieder einer der Gettipten Buchstabe tippt wie z.b. wieder ein b oder n dass die einfach blockiert werden zum eingeben.

0

Naja, speichere doch einfach alle bereits verwendeten Buchstaben ab. Dann kannst du jedes Mal nachfragen, ob der Buchstabe schon einmal getippt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?