Wie kann ich blaue augen betonen?

...komplette Frage anzeigen jhkjhbkj - (Augen, Farbe, Make-Up)

9 Antworten

Es kommt drauf an was für ein blau Ton du hast und was für eine Augenform du hast. Aber meistens sehen bei blauen Augen schöne braun/grau Töne , mit weiß und sowas halt gut aus Probiere dich einfach aus ! :-)

bitte bitte bitte bitte bitte tu mir einen großen gefallen und gehe nicht einfach mit blauem lidschatten an deine augen! benutze schöne taupe / braun töne, zum beispiel my first copperware party von catrice (ich weiß nicht wie alt du bist.. wnn du noch jung bist, geb das einfach ein bisschen in die lidfalte und mit nem hellen, fast ahautfarbenen ton auf das gesamte lid, ein bisschen highlighten und fertig :) aber ich find deine augen so wunderschön, eigentlich brauchst du nur nen eyeliner, mascara und fertig ;)

danke für den tipp :)

also ich bin 14,fast 15,also noch recht jung, und möchte mich nicht soo auffälig schminken,nur zu besonderen anlässen. :D

0

Heeey Die Augenfarbe kann man schon ändern , empfehle ich aber nicht! Liedschatten: kann man hell und dunkel blau nehmen ,einfach mal ausprobieren welche Farbe am besten zur dir past jeder hat einen anderen Geschmack , Viel glück wünsche ich dir noch bei fragen frage ;)

Blau / Grau Schminke macht blaue Augen einfach... seufz ... umwerfend.

Ob braun besser wäre bleibt mal dahingestellt. Ich wäre an Deiner Stelle happy ;)

grautöne in allen varianten sehen schön aus. und aubergine würde dir sicher gut stehen.

Sei ehrlich, du wolltest nur die Meinung anderer über deine Augen hören

nein ich wollte wissen wie ich sie betonen kann und welche lidschattenfarben zu meiner augenfarbe passen und das bild habe ich dazugetan,weil es ja verschiedene blautöne gibt und nicht jede farbe zu jedem blau passt ;)

0

Benutz Kontaktlinsen

Was möchtest Du wissen?