wie kann ich blaue augen bekommen wenn ich braune habe?

10 Antworten

Wenn du keine Kontaktlinsen tragen möchtest, musst du dich wohl so akzeptieren wie du bist, es gibt schlimmeres zwinker...gutes Gelingen :-)

Ich habe dunkel Braune Augen es sieht aus wie schwarz aber es sind wenn man näher hinguckt Braune Augen bzw.dunkel braun ich bin zu Frieden damit wer achtet den auf deine Augen ein Mensch muss nicht schöne/hübsch sein es kommt auf den Charakter an

Nein, das sollte ohne Kontaktlinsen nicht möglich sein. Es sei denn du lässt dir neue augen transplantieren was meines wissens nach noch nicht möglich ist .

Würdet ihr euch die Augen von braun zu blau lasern?

Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass es eine Laser-OP gibt, bei der man aus braunen Augen blaue machen. Dabei wird die braune Melaninschicht zerstört und so kommt das blaue der Augen zum Vorschein. Nur hat die Sache einen hacken. Man muss sich da wirklich sicher sein. Denn wenn die Augen danach blau sind bleiben sie blau! Das braune kommt nie wieder. Nun würde mich halt interessieren ob ihr vielleicht so eine OP, wenn sie in Europa erlaubt ist, machen würdet. Denn blaue Augen sind schon sehr schön.

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Können zwei blauäugige Eltern ein braunäugiges Kind bekommen?

Ich habe normale braune Augen aber beide meiner Eltern haben blaue Augen. Mir hat mal jmd gesagt dass das nicht möglich ist. Stimmt das? Als Erklärung wäre noch meine Uroma, die anscheinend auch braune Augen, Sommersprossen und orange Haare hatte . kann mir jmd weiterhelfen? :)

...zur Frage

Ich(mama) habe braune Augen,mein Mann hat grün/blau augen was bekommt unser Kind?

Hallo. Ich habe braune Augeb mein Mann hat grün-blaue augen.Meine Mutter hat dunkel braune augen mein vater Braune.Von Meinem Mann seine Mutter hat grün-blau sein Vater hell braune Augen.Unser Baby(2Monate) hat dunkelblaue je nach licht hell blaue augen. Können seine Augen Braun werden (wünsch es mir sooooo sehr).

Würde mich über euere Antworten freuen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?