Wie kann ich Blasen behandeln?

1 Antwort

Du hast es erkannt, jeder handelt ed anders. Ich hab die Erfahrung gemacht, es heilt am schnellsten, wenn man sie aufsticht und ein Pflaster drüber macht... Zu nem Arzt würd ich erst gehen wenn sich mehr daraus entwickelt. Ärzte sind generell überlastet und Blasen verheilen von selbst relativ schnell...

Was hilft gegen Hautspannungen bei Windpocken eines Erwachsenen?

Hallo zusammen,

meine Freundin ist 21 Jahre alt und hat seit 2 Tagen starke Windpocken, die sich auf dem ganzen Körper verteilen und es sogar bis zu den Füßen runter geht.Seit heute spannt ihre Haut unheimlich stark das es kaum auszuhalten ist, und sie auch seit 1 Tag nicht schlafen kann weil is überall juckt und spannt.Sie läuft ständig hin und her und verzweifelt was sie nur machen soll.Vom Arzt hat sie eine Salbe Namens "Anaestesulf" verschrieben bekommen das nicht wirklich hilft.

Ich hoffe ihr habt zahlreiche Ideen was gegen die starken Hautspannungen und das jucken am besten hilft.Danke im voraus

...zur Frage

Allergie, ausschlag, ringelröteln?

Seit mehreren Jahren hab ich jetzt schon so komische Stellen an meinen Füßen. Waren zuerst sehr klein und wurde dann über die Jahre größer und größer jetzt auch schmerzhaft die Haut spannt und ab und zu juckt es sehr. Kein Arzt weiß was es sein soll oder kann mir helfen 😔

...zur Frage

Hey ich komme aus Bremen und habe mir am Freitag ( 28.07.2017 ) bei Roland Schuhe gekauft?

Die passten mir perfekt doch jetzt sind die sehr eng und ich habe Blasen an den Füßen. Die sind völlig sauber und sind und riechen auch unbenutzt .Ich habe die 2 oder 3 mal angezogen aber Beschädigt sind die garnicht.Kann ich die noch Umtauschen?

...zur Frage

Nach Verbrennung; Blasen sind aufgegangen und sind jetzt gelbe Flecken +schirf WAS TUN?

Verbrennung ist im Dekolte bereich bis zum Bauch und ja, ich war schon beim Arzt. Er meinte ich solle die Blasen nicht öffnen, was ich auch nicht tat. (Verbrennung Zweiten Grades) Aufjedenfall sind gestern, glaube ich, die Blasen aufgegangen, als ich mich umgezogen habe. Jetzt tut alles höllisch weh und die Schmerztabletten helfen nicht wirklich. Da ist so eine gelbe raue Haut die echt eklig aussieht, also eher gesagt Flecken auf meiner Haut dieser Art. Soll ich zum Arzt? Oder geht das weg? Weil er meinte ja ich soll die Blasen unter keinen Umständen öffnen, was ich ja nicht mit Absicht tat😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?