Wie kann ich Black Ops 3 auf 2 Monitoren spielen (PC)?

2 Antworten

Darf ich dir etwas verraten. Das ist total dumm:(

Wo ist denn genau die Mitte also dein Fadenkreuz, wenn du über 2 Monitore spielst?

Richtig. Genau zwischen deinen zwei Bildschirmen, im Bildschirmrand oder in der Lücke zwischen beiden Bildschirmen. 

Das macht erst bei 3 Bildschirmen Sinn, mit welchen dein HUD dann nur auf dem Mittleren Monitor ist und der rechte und linke Monitor deine FOV erhöht, was bei BO3 nichtmal möglich ist denke ich. Stichwort "EyeFinity".

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

ok danke ich denke du hast wohl recht :D 

1

DVI und HDMI macht keinen Unterschied aber willst du das wirklich? Wenn du einen Shooter auf 2 Bildschirmen spielst, hast du die Kante dazwischen ja genau in der Mitte des Blickfelds. Auf 2 Bildschirmen kann man glaube ich auch nur Dual Monitor Splitscreen spielen, siehe hier:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/call_of_duty_black_ops_3,52184,3239143.html

naja ich wollte es zumindest mal ausprobieren wie das so ist :D achso und Danke :D 

0

Wie 2 Bildschirme an AMD Radeon 6870 anschließen?

Ich habe zwei Bildschirme an meinen PC angeschlossen. Einer davon ist ein klassischer LCD Monitor. Mit dem läuft alles gut. Der andere ist ein 32 Zoll Fernseher. Die Darstellung auf Fernseher ist eher schlecht. Der Tv hat für den PC nur HDMI und VGA Anschluss. Die AUflösugn beträgt 1920x1080.

Meine Grafikkarte ist eine AMD 6870 HD. Laut eine Hardware-Ausleseprogramm eine Sapphire. Sie hat zwei DVI-Anschlüsse, einen HDMI und einen normalen Displayport.

Da der Monitor über HDMI angeschlossen ist, wollte ich den zweiten Monitor an dem im Vergleich zu DVI moderneren Displayportanschluss anschließen. Deshalb hab ich einen günstigen Adapter (von DP auf HDMI) gekauft.

Meine entscheidende Frage: Kann ich eine höhere Auflösung erreichen, wenn ich den HDMI-Fernseher an den DVI-Anschluss anschließe (über einen Adapter)?

Oder liegt es prinzipiell an HDMI(Kabel), dass ich keine größere Auflösung als 1920x1080 erreiche?

Im Netz habe ich gelesen, dass man über DVI mit einer Sapphire 6870 höhere Auflösungen erreichen kann.

Kann man auf beiden Bildschirmen prinzipiell überhaupt unterschiedliche Auflösungen einstellen?

Falls das wichtig ist: Ich bin kein Spieler, verwende also eigentlich keine Programme, die eine Grafikkarte an ihre Grenzen bringen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Falsche Grafikkarte wird angezeigt - warum?

Hey Zusammen,

In meinem Rechner ist die Radeon R9 255, 2GB GDDR5 mit (DVI/HDMI/DP (ss) ) verbaut. Allerdings wird bei Acer Car Center, GPU-Z und MSI Afterburner die " AMD Radeon R7 Series / HD 9000 Series" Angezeigt.. Wie in dem Bild auch zusehen ist.

Nun Frage ich mich ja warum das so ist, und ob man das ändern kann ? Habe schon einiges gelesen vom Netzteil bis hin zur BIOS.. und auch ob der Monitor an die Graka angeschlossen ist.. (welche Rolle spielt das)..probiert habe ich natürlich nichts weil es bei denen nur ähnliche Probleme waren nicht die selben.

...zur Frage

Zweiter Monitor bei "AMD RADEON R9 200 Series SAPPHIRE"?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen zweiten Monitor (S24E391) zugelegt. Allerdings kann ich nicht beide Monitore gleichzeitig über HDMI anschließen. Bei meiner Grafikkarte (AMD RADEON R9) habe ich unten einen HDMI, sowie zwei DVI Anschlüsse. Oben links habe ich nochmal einen HDMI und einen DVI Anschlüss. Meinen "Haupt-Monitor" habe ich immer an dem HDMI-Anschluss unten angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den zweiten Monitor ganz einfach an dem anderen HDMI Anschluss (oben) anschließen kann. Das ist allerdings nicht so. Es funktioniert immer nur der Monitor, welcher an dem unteren HDMI-Anschluss angeschlossen ist. Aber warum ist dann der HDMI-Anschluss oben vorhanden, wenn er sowieso nicht funktioniert, oder ist das Einstellungssache? Im CCC wird der Monitor ebenfalls nicht erkannt. Oder kann es sein, dass ich nur einen Monitor über HDMI anschließen kann? Beide Monitore, sowie beide HDMI-Kabel funktionieren einwandfrei.Mein zweiter Monitor ist der (S24D391). Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Falk

...zur Frage

3 Bildschirme - Leistungsabfall?

Hallo ersma, also ich habe 3 Bildschirme an meinem Pc angeschlossen, ich habe eine Asus R9 280 und eine On Board Grafik Intel HD 4600. Der 1te (Full HD TV) ist an der Graka per Hdmi angeschlossen, das ist der Hauptbildschirm, den verwende ich zum zocken, der 2te (Full HD Philips Tft Monitor) ist auch an der Graka angeschlossen per Hdmi zu Dvi und ist während des zockens nur im Desktop Betrieb und der 3te (Tft 1400x900) ist per Dvi zu Hdmi an der On Board Graka angeschlossen und ist auch nur im Desktop Betrieb wenn ich zocke. Meine Frage ist halt, wie hoch ist der Leistungsabfall (FPS) wenn ich zocke und die anderen, wie gesagt, nur im Desktop Betrieb sind? Könnte ich es so lassen oder sollte ich lieber die anderen abschalten während ich zocke um mehr Leistung zu haben im Spiel?

Danke schonmal für euer Bemühen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?