wie kann ich bitte diese beiden filme herunterladen: http://www.mdr.de/lexi-tv/video112510.html, http://www.mdr.de/lexi-tv/video113032.html?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heya sebisepp,

schau Dir das HIER (http://www.chip.de/artikel/Mediathek-Download-ARD-ZDF-Sat.1-Pro7-BR-ORF-MTV-Co._47670328.html) mal an...

Habe das Prog Mediathek Download" selber in Gebrauch und habe (bisher), alles damit bekommen, was mich interessiert hat!

Ansonsten probiere es mal mit dem Tipp vom Lupuls... HIER (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/) findest das AddOn für FireFox, gibt es aber auch für viele andere Browser...

Wenn das AddOn installiert solltest Du in der Menuleiste drei farbige Punkte und daneben ´nen Pfeil sehen und damit kannst das Video in den verfügbaren Auflösungen runterladen!

Viel Erfolg!

super, danke, das klingt prima :)

0

wende dich doch mal an den MDR und schildere deine Lage. Die werden dir sicher das Video (möglicherweise gegen eine kleine Gebühr) zusenden oder dir sagen, wie du das Video herunterladen kannst.

das wird zeitlich leider nicht mehr klappen, bis die antwort da ist .....

0

Das mit der kleinen Gebühr kannste auch vergessen. Sendungsmitschnitte kosten richtig Geld.

0

Convert2mp3
Dort den Link einfügen und Video runterladen (achtung: nicht versehendlich in eine Audiodatei convertieren)

Was möchtest Du wissen?