Wie kann ich Bitcoins verdienen?

2 Antworten

verdienen kannst du mit bc sogenanntem mining. dazu brauchst du am besten viele rechner mit einem entsprechende programm und die errechnen  dir dann neue bitcoin codes. dauert mit nur einem computer wahrscheinlich jahre. und ob du die kosten für strom und hardware reinbekommst ist fraglich.

kaufen kannst du welche unter bitcoin.de z.b.

Die Möglichkeit das umzutauschen ist meines Wissens nach das die sicherste Möglichkeit unentdeckt zu bezahlen du musst es natürlich nicht umwandeln kannst es auch so bezahlen es steht dir frei.

Wie Wandel ich so etwas um? Sagen wir mal 10g Cannabis kosten 80€ (hab nach geschaut) 0,144B (so steht es da) wie Wandel ich das um? Ich hatte ja 100€ aber ich möchte mir keine Drogen kaufen auf sowas lasse ich mich nicht ein.

0
@Fragenopfer

Ich weiß dort nichts genaues da ich sonst nur in Verlegenheit komme mir etwas zu kaufen aber Reportagen zeigen das man iwie eine Geldmenge angeben kann dies dann überwiesen wird und es als z.B. 0,144Bitcoins angegeben wird.

0

Wie funktioniert das Darknet (Tor-Browser)?

Ich habe ja vieles gehört darüber und so, aber irgendwie wirkt mein Wissen unvollständig. In wiefern ist das Dark-Net sicher, wie komm ich auf die Seiten und wie bediene ich den Tor-Browser.

...zur Frage

Was kann man mit Bitcoin im echten Leben bezahlen?

Hey, habe letztens in einer Reportage Bitcoins gesehen. Schon coole Sache. Ich habe da nur eine Frage, kann man damit auch die Bäckerin bezahlen? Oder besser gesagt, wenn kann ich alles damit bezahlen? Sinn einer Währung ist ja die Bezahlung an andere Menschen. Wüsste das gerne von euch.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Ich habe den tor browser für das dark net benutzt. Ende diesen Jahres möchte ich nach Amerika fliegen um Urlaub zu machen. Muss ich mir sorgen um die Einreise?

...zur Frage

Gibt es "red rooms" wirklich?

Mein internetbegeisterter Neffe hat mir an Weihnachten erzählt, dass es im Dark Net sogenannte "red rooms" gibt, wo man also gegen Zahlung von BitCoins live zuschauen kann, wie entführte Menschen gefoltert werden (a la Hostel Filme).
Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Gerücht? Ich bin schockiert.

...zur Frage

Ich war kurz im Dark net bzw Deep Web, aber ohne Tor bzw. VPN wird was auf mich zukommen ich war wirklich nur für 1-2 sekunden da?

Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?