Wie kann ich Bitcoin für 30€ kaufen?

4 Antworten

Hey du kannst Bitcoins für jeden Betrag bei Cubits.com kaufen. Ist meine absolute Lieblingsplattform - schnell und unkompliziert.

Du kannst dich auf der Seite informieren wie das genau funktioniert.

http://bit-connection.de/

Beste Grüße

Ist nicht die Bitcoin-Blase vor kurzem geplatzt? Bzw. erinnere ich mich an einem Artikel, in dem stand, dass der Geschäftsführer mit dem Geld der Anleger untergetaucht ist...

Schau dir mal den Umrechnungskurs Bitcoin/Euro an und du wirst feststellen, dass der Kurs sich relativ stabil hält bzw. sich "eingependelt" hat: https://www.bitcoin.de/de

Nichts deutet auf eine Bitcoin-Blase hin, die geplatzt ist bzw. am Platzen ist.

1

Bitcoin hat keinen Geschäftsführer. Es ging damals wahrscheinlich um die Bitcoin-Umtauschbörse MtGox. Geld wurde unterschlagen oder gestohlen. Was dort wirklich los war, erfahren wir natürlich nicht.

0

Gar nicht. Niemand wird für 30€ verkaufen, wenn es genügend Käufer für 300€ gibt - außer er ist ein Betrüger.

Du kannst auch 30€ bekommen du bekommst aber dann nur so 0,0019 oder so in der Art ein ganzen bekommst du dafür nicht 😂✌🏻

0

bekommt man bewiligung für 30% 18 stunden schweiz?

Ich bekomme im September ein Arbeits vertrag in der Schweiz die beschäftigung ist bei 30 % etwa 18 stunden woche bekommt mann dafür eine bewiligung habe derzeit l

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie realistisch ist es, wenn man sich etwas mit Bitcoin und Tranksaktionen auskennt, damit Geld zu machen?

Moin,wie realistisch ist es wenn man sich etwas mit Bitcoin und Tranksaktionen auskennt damit Geld zu machen?

Verfolge Bitcoin schon lange und die Währung/Aktie ist einfach nie am Boden , derzeit ist 1 BTC sogar rund 800€ Wert ( 1050€ war vor Jahren glaub das Maximum )

was meint ihr? Braucht man viel Geduld? Wie viel sollte man investieren bei Bedarf?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Dogecoin, Litecoin usw. Wird es auch so erfolgreich, wie Bitcoin?

Abend, Dogecoin existiert ja auch schon etwas lange (Seit was Litecoin existiert, habe ich nicht nachgelesen), nur seit Wochen lese/höre ich immer mehr davon. Glaubt Ihr, Dogecoin oder Litecoin wird auch in paar Jahren erfolgreich? Vielleicht nicht so erfolgreich wie Bitcoin, aber schon so ihren Wert erreichen. Danke für antworten :) P.S. Ich weiß, sowas kann man nicht vorhersagen, aber was sagt ihr dazu? Glaubt ihr es oder eher nicht?

...zur Frage

Beste Seite um möglichst geringe Anzahl von Bitcoin zu kaufen?

Möchte mir nur circa 20€ in bitcoin kaufen aber nicht mehr und sehe die meisten Seiten mit einem Limit von 30€.

Hat wer eine Lösung für mich??

...zur Frage

Lohnt es sich noch in bitcoin zu investieren?

Lohnt es sich?weil der Kurs liegt derzeit bei 9,000,00€ oder sollte ich warte bis der Preis sinkt?Ich werde jetzt schonmal 50€ einzahlen und warten bis eine down Zeit kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?