wie kann ich bis zum sommer 7 kg abnehemen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das klingt jetzt blöd aber vor paar Monaten hab ich mich paar Tage nur von gesalzene Sonnenblumenkerne ernährt und von Wasser und sonst war ich eigentlich den ganzen Tag vor dem Fernseher oder meiner Konsole und hab gezockt ich hab ca. 3 kilo abgenommen und hab mich danach wieder ganz normal ernährt aber nicht zu viele Süßigkeiten und keine süßen Getränke, mittlerweile gehe ich ins Fitnesstudio und ernähre mich gesund und bin viel draußen, mache Sport und bin auch vor der Konsole. Ich trink am Tag nicht mal 1,5 liter und komm damit gut zurecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Bauch dann auch Arme wenn arme dann Rücken wenn Rücken dann Nacken wenn Nacken dann Beine... Nur Beine und bauch wird ziemlich wie Justin Bieber aussehen... Meine Empfehlung währe wenn dann Ganzkörpertraining. Bis zum Sommer kanst du auch noch einiges schaffen. Achte einfach auf deine Ernährung und guck dir ein paar Videos zu Übungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur vom Wasser trinken wirst Du nicht abnehmen, obwohl es natürlich unterstützt.

Übungen für Bein- und Bauchmuskeln googelst Du am Besten, die lassen sich hier schwer beschreiben...;-)

Ansonsten lass Süßigkeiten und Fettzeugs (Chips etc.) weg und schau, dass die Kalorienaufnahme Deinen Verbrauch nicht übersteigt. Aber nicht zu extrem - das würde eher das Gegenteil bewirken.

Ein realistisches und gesundes Ziel wäre 0,5 - 1 kg pro Woche. Ist also machbar.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sophia Thiel macht mega gute Homeworkouts auf ihrem YouTube Kanal. Schau mal bei ihr vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?