Wie kann ich bis zum Mai dünn werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall eine Diät - das wird Dich sonst für den Rest Deines Lebens begleiten. Kickboxen ist Schnellkraft, geh noch 2 bis 3 x in der Woche joggen.

Wenig essen heißt nicht, dass du gleich abnimmst. Es kommt vorallem drauf an was du isst. Ich würde dir morgens ein müsli mit haferflocken, verschiedenem obst (trauben, äpfel, birnen, etc.) und joghurt empfehlen (lieber joghurt als milch). Dann solltest du noch mehr sport machen. Am besten einen Konditionssport (american football z.B.) mittags isst du am besten weißes fleisch (Hühnchen/Pute) mit gemüse (Broccoli, Pilze, Spinat, ...) und dazu nur wasser trinken. Verzichte vollkommen auf fast food und bitte deine mutter darum, bio obst und gemüse zu kaufen und vorallem bio fleisch (du willst doch sicherlich auch gesund bleiben und nicht mit 70 zehn verschiedene tabletten am tag nehmen ;D) wenn du willst kann ich dir auch noch erklären warum das so wichtig ist. Dann für den abend, iss abends am besten nichts mehr nach 18:00 uhr oder am besten abends garnichts oder wenn du hunger hast iss frisches gemüse (karotte, gurke, paprika,.... [natürlich alles bio :P]) und schlaf mindestens 9 stunden (vorallem nach dem sport, damit sich der körper ausreichend regenerieren kann). So das wars eigentlich.         Aber bloß nicht zwischen den Mahlzeiten essen und finger weg von allem wo zucker drin ist (nimm zum süßen von irgendwas akazienhonig)!!

Ich hoff ich konnte dir helfen. Der essensplan ist auch nur ein vorschlag :D!!

187nerGurl 09.01.2017, 20:12

Dankeschön

0
Soggelbob 09.01.2017, 20:14

Kein Problem....

Aber fang bitte nie mit dem 187er lifestyle an also finger weg von kiffen saufen und zigaretten. Wenn du das mal ausprobieren willst kauf dir nen vapo und katzenminze aber das reicht!!!

0
Soggelbob 09.01.2017, 20:14

Und vllt mal n glas sekt an weihnachten/silvester/geburtstag

0

Ich geb die mal einen wirklich guten Rat... und verspreche dir ,es funzt.. Eß normal weiter und laufe bzw geh einfach nur soviel Treppen am Tag wie du kannst.Und du wirst sehen , im Mai bist du im ganzen Körperbereich und Körperteilen , eine Perle von Frau !!

Dieses Treppenlaufen beansprucht deinen ganzen Körper samt Beinen und ist zudem für alles andere ein perfektes training.

du bist nicht zu dick und schon gar nicht übergewichtig.

jede diät wäre kontraproduktiv und würde dein körpergewicht erhöhen.

Gehe regelmäßig joggen und ernähre dich gesund.
Keine Süßigkeiten und abends keine kH
Aber übertreibe es nicht!
Man kann schnell in eine essstörung fallen.
Da bin ich nämlich mit 14 reingerutscht und bis heute nicht richtig draußen!

Was möchtest Du wissen?