Wie kann ich bis Halloween intensiv abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann dir mal eine Methode sagen die schnell geht, auch wenn viele sagen es ist ungesund. Also ich hab eine Zitronendiät gemacht,unzwar hab ich den 1 tag eine Mahlzeit gegessen sonst nur getrunken und heißen Zitronensaft(frisch gepresst mit gekochten wasser) am 2. Tag nur eine Kleinigkeit z.B. Brot oder so und am 3. Und 4. Tag garnichts mehr, nur getrunken insbesondere Mahlzeiten mit dem Zitronwenwasser ersetzt. Also ich hab wiklich keine schmerzen oder so gehabt, auch nicht wirklich den drang etwas zu essen und ich habe 8kg abgenommen in diesen 5 Tagen. Entscheide das für dich, ob du damit klarkommst, will dir nichts "einreden" was dir schaden könnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
25.07.2016, 01:32

Danke für den Tipp :)

0

tu mir einen gefallen und hör nicht auf leute die sagen, du sollst einfach auf naschkram verzichten ;) 

eine diät ist nicht ungesund für den körper. eine diät machen bedeutet nur, sich an einen bestimmten (ernährungs)plan zu halten

es gibt apps die dir helfen, sein essverhalten zu beobachten. bei Noom zB kannst du alles genau eintragen, was du gegessen hast, außerdem kannst du deine sportlichen aktivitäten eintragen und bekommst so einen überblick über dein input/output an energie. dann kannst du auch feststellen, ob du zuviele süßigkeiten isst oder so. 

ich kann dir auch nicht sagen, auf welches essen du verzichten sollst, ich weiß ja gar nicht, was und wieviel du isst. 

machs wie die menschen früher, und plane dein essen nach wochentag. was sich bei mir immer gut ausgewirkt hat war zB

Montags und Donnerstags veggie

Freitags fisch 

Sonntags fleisch

das sorgt für eine ausgewogene ernährung. du kannst natürlich auch andere tage machen, einen paleo tag zB, oder einen low carb tag. ganz nach deinem geschmack.

um deinen leistungsumsatz zu steigern, also deinen kalorienbedarf, musst du nicht viel tun, besonders, wenn du dich eh schon beweglich hälst. aber das übliche ist halt so treppe statt aufzug nehmen, schneller gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
25.07.2016, 01:28

Mein einfacherer Trick ist Smoothies zubereiten aus Gemüse/Obst mit Wasser. Ich esse nicht gerne Gemüse, aber trinken ist einfacherer. :)

Danke sehr

0

Verzichte auf Zucker und Süssigkeiten.

Also keine Cola, Limonaden.

Vermeide Fast-Food.

Und 3x am Tag essen ist genug. Sogenannte Zwischenmahlzeiten ist eine Erfindung von der Industrie. Ein Knoppers, eine Milchschnitte und 1 Banane und du hast dann so viel Kalorien wie eine ganze Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
25.07.2016, 01:14

Es ist jedoch fast überall Zucker drin :/

Auf Süßigkeiten verzichten,..das Problem wäre noch das ich einige in meiner Familie Bäcker sind oder waren.^^

Danke für deine Erklärung. Ich musste dann schon 1,5L-2l trinken gegen Heißhunger

0
Kommentar von Yalana
25.07.2016, 01:24

wer hat dir den quatsch erzählt? zwischenmahlzeiten machen sehr wohl sinn. sie halten den insulinspiegel auf einem gleichbleibenden niveau und helfen gegen heißhunger attacken. 

ob man das nun braucht oder nicht, ist ganz individuell. einige haben einen langen tag und brauchen zwischendurch war. muss ja nicht unbedingt ein knoppers sein, aber viele können tatsächlich sehr gut mit einem zweiten frühstück.

eine banane hat pro 100g knapp 100kcal.. wer isst denn bitte 5-8 bananen auf einmal als zwischenmahlzeit?

0

Süßigkeiten braucht man wirklich nicht, und McDonalds auch nicht unbedingt.

Wenn du jetzt mit Sport anfängst solltest du aber darauf achten genug zu essen, jedenfalls nicht mehr Sport machen und gleichzeitig weniger essen, das hilft dir nicht.

Ansonsten Pokemon Go installieren dann läuft das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
25.07.2016, 01:19

Süßigkeiten sind jedoch lecker.. :/ Beim McDonald gehe ich kaum noch hin.

Ich konnte am Wochenende kaum Sport machen wegen Muskelkater.War in einer Disco, während einem Sturm.

Ich habe Pokemon Go bereits, leider kein Wifi genommen beim Handy-Abo ^^

0

Es reicht schon völlig aus, wenn du auf das Naschen und süße Getränke  verzichtest. Ich zähle auch ganz gerne Kalorien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
25.07.2016, 01:21

Danke :) wird jedoch schwierig am Anfang

0

Was möchtest Du wissen?