Wie kann ich Bilderbearbeitung rückgängig machen,die nicht von mir selbst bearbeitet wurden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

privat ist es schwer sowas hinzubekommen. es gibt  sowas kann, die bekommt man als privatmann aber nicht.

selbst wenn du die nummer herausbekommst ist das nicht von belang. da steht nur das sie mit einem marco r schreibt. das kann jeder sein. alles andere muss erst mal beweisen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasTh12
19.11.2015, 13:19

sie hat auch mario götze geschrieben . und das kann ich beweisen das sie  die beiden person meint die verarscht ein um an geld rasnzukommen das kann nicht soweiter gehen iwas muss man doch tun

0

Sucht euch einen guten Anwalt oder Schnüfler. Die wissenam besten wie man an so etwas ran geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasTh12
19.11.2015, 13:21

ja danke haben wir vor

0

Was möchtest Du wissen?