Wie kann ich Bilder von meinem leiblichen Vater bekommen?

3 Antworten

Es ist normal das du deine biologischen Eltern kennenlernen willst, wenn dein Vater bereits tot ist (leider) kannst du das nur über dessen Verwandte!
Nur Mut, dein Wunsch ist vollkommen verständlich.
Bitte deinen Onkel​ von ihm zu erzählen und frag ob er noch Fotos besitzt

Angst darfst du nicht haben. Es ist doch ganz verständlich, dass du gern ein Bild von ihm hättest. Du bekommst es bestimmt.

Über das Internet lässt sich eben nicht alles regeln. Frag deinen Onkel. Ansonsten gehst du leer aus.

Ich trau mich aber nicht ich hab Angst

0
@Jonnishooter500

Dann verschieb die Frage auf das nächste Jahr. Oder deine Eltern sollen den Onkel fragen. Es gibt nicht von jedem Menschen Photos im Internet! Von mir auch nicht.

0

Barfög wenn man kein Kontakt zum Vater hat?

Ich lebe bei Pflegeeltern welche mich nicht Adoptiert haben, da meine leiblichen Eltern das damals nicht wollten. So dann ist meine leibliche Mom gestorben und mein leiblicher Dad wohnt zwar noch in der gleichen Stadt, nur zu ihm möchte ich keinen Kontakt. Meine Frage ist nun wie es aussieht mit dem Bafög, also da ich halt beim Formblatt 3 Angaben zur Einkommenserklärung machen soll und ich halt keinen Kontakt zu meinem leiblichen Dad habe und auch nicht haben möchte?

...zur Frage

ich suche meinen leiblichen vater. meine leibliche mutter nennt mir aber nicht seinen namen. was kan

ich suche meinen leiblichen vater. meine leibliche mutter nennt mir aber nicht seinen namen. ich weiss seit 11 jahren dass ich adoptiert bin. habe dann erst meine leibliche mutter kennengelernt. da sie mir nicht sagt, wer mein vater ist habe ich den kontakt wieder abgebrochen. bin sehr ratlos und verzweifelt. habe 6 jahre therapie deswegen gemacht, aber diese frage quält mich jeden tag. habe mir überlegt ob ich mich nicht an einen professionellen detektiv wenden soll. freue mich über jeden ernst gemeinten rat und tipp.

...zur Frage

14jähriger (adoptiert) trifft leiblichen Vater

Guten Tag,

ich bin die leibliche Mutter und mein Mann hat meinen Sohn mit Zustimmung seines leiblichen Vaters im Babyalter adoptiert. Er ist jetzt 14 Jahre alt und will seinen leiblichen Vater treffen. Darf er dies ohne unsere Zustimmung und Begleitung?

...zur Frage

gesetzliche Erbfolge 3. Ordnung mütterlicherseits und verstorbener Vater

Halbcousine ohne Testament ist verstorben. Ihre leibliche Mutter ist verstorben, erben sollte ihr Onkel, der Halbbruder der Mutter gleich mein Vater. Kein Testament! Keine Urgroßeltern, keine Großeltern, keine Eltern, keine weiteren lebende Onkel undTanten mütterlicherseits, keine leiblichen Geschwister. Problem 1: Stiefvater auch lange verstorben, hat sie nicht adoptiert, nur Namensgebung, dort existiert aber eine Stiefschwester aus erster Ehe. Problem 2: leiblicher Vater, lediglich Erzeuger 1945, ist seit 1977 verstorben, verheiratet gewesen, Ehefrau ebenfalls verstorben, keine Kinder. Geht das gesamte Erbe jetzt an ein eventuelles weiteres Kind des leiblichen Erzeugers und dessen Nachkommen oder wird das Erbe hälftig nach mütterlicher und väterlicher Linie aufgeteilt?

...zur Frage

Ich wurde als Erwachsener adoptiert. Der leibliche Vater lebt noch. Mein Kind wurde vor der Adoption geboren. Ist es bei meinem leiblichen Vater erbberechtigt?

...zur Frage

Kann meine 22 jährige Tochter den Namen meines 2. Ehemanns annehmen?

Ich bin seit 17 Jahren zum 2.mal verheiratet. Meine jetzt 22 jährige Tochter die aus meiner ersten Ehe stammt tragt den Namen ihres Vaters. Da der sich aber nie wirklich um sie gekümmert hat hat sie nun den Wunsch geäußert den Namen von mir und meinen jetzigen Mann anzunehmen. Sie lebt noch in unserem gemeinsamen Haushalt und mein jetziger Mann war und ist für sie schon immer der Papa. Mein Mann wollte sie damals auch adoptieren aber dazu hat der leibliche Vater leider seine Zustimmung nicht gegeben da sie damals noch minderjährig war hätten wir die gebraucht. Wie sieht das heute mit einer Namensschenkung oder Adoption aus wo meine Tochter volljährig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?