Wie kann ich Bilder von meinem Laptop auf mein iPhone machen?

11 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1.) iPhone mit dem Ladekabel and den Laptop anschließen und den Dateiordner "Bilder" vom Laptop öffnen. Alle Bilder, die du auf's iPhone ziehen willst, in einem extra Ordner sammeln und anschließend alle Bilder markieren. Auf der linken Seite müsste eigentlich dann "iPhone" stehen. Klick es an und klick so lange auf die Folgenden Ordner bis du zu einem Punkt kommst, an dem du viele Ordner mit Buchstaben und Zahlen gemischt, findest. Klicke einen an und klick auf die rechte Maustaste und wähle anschließend "Einfügen". Kurz warten und du müsstest normalerweise die Bilder auf dem iPhone vorfinden!

Möglichkeit 2.) Markiere alle Bilder, die auf dein iPhone willst und eröffne einen neuen Ordner unter "Bilder" (wichtig: es muss ein neuer Ordner unter "Bilder" sein und darf in keinem Ordner drin sein!) füge anschließend die Bilder ein und merke dir den Namen des Ordner (z.B. Bilder auf iPhone, etc.). Schließe dein iPhone mittels USB- Ladekabel an und öffne iTunes. Warte kurz und gehe in der Leiste, oben rechts auf "iPhone". Du siehst dann ein "Infoblatt" mit versch. Daten deines iPhones (Name, Handynummer, Seriennummer, etc.) und klickst in der oberen Liste auf "Fotos" und anschließend wählst du deinen Ordner "Bilder auf iPhone" aus und klickst dann auf "Synchronisieren". Warte bis alle Fotos auf deinem iPhone sind (siehst du ganz oben). Dann kannst du dein iPhone abstecken und hast die Fotos auf dem Handy. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Lg

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Gerne. :)

0

Schick dir die Bilder per Facebook, also du schickst die Bilder zum Beispiel deinem Bruder vom Pc und dann siehst du ja auch vom Handy, dass du ihm die Bilder geschickt hast und dann kannst du da drauf klicken und die Bilder speichern.

Entweder mit einem USB Kabel. Oder und das ist die einfachere Variante: Du sendest die Fotos von einer Email-Adresse vom Laptop auf eine zweite Email-Adresse aufs IPhone.

Was möchtest Du wissen?