Wie kann ich Bilder von meinem lap top auf meinem Handy ziehen, ich habe von so etwas keine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du ein Android Handy? Ein iPhone? Das sind gravierende Unterschiede.

Bei einem Android Handy einfach das USB-Kabel mit dem Computer verbinden und die Daten in den Bidler-Ordner des Handys ziehen.

Bei einem iPhone ist es komplizierter. Da musst du iTunes installieren usw. Google das einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe das Handy an den Laptop an, öffne am Laptop das Handyverzeichnis und suche den Speicherort für Fotos (DCIM). in diesen Ordner ziehst du dann die Fotos. Wenn du die Fotos in einzelne Kategorien aufteilen willst, kann du in DCIM auch weitere Ordner erstellen.

Bei deinem Handy müsste ein USB Datenkabel (Oder Stromkabel) dabei gewesen sein. Das kommt aber darauf an was für ein Handy du hast. Einfach mit Handy und Laptop verbinden und im Dateiexplorer auf das Handy zugreifen

zb. über bluetooth oder durch über die usb schnittstelle...wenn dich das überfordert, dann sende sie von deinem handy an deinen mailaccount und lade die dann am lap runter..(das ist dann allerdings die blondinen-variante)

Verbindungskabel ...über die USB Funktion

Mit Bluetooth , WLAN oder USB Kabel

Was möchtest Du wissen?