Wie kann ich Bilder vom PC auf Nikon A100 Kamera übertragen?

1 Antwort

Ich hab das mal bei einer Canon und einfacheren Digitalknipsen probiert. Sofern die Dateien dieselben Abmessungen haben, wie sie von der Kamerasoftware erwartet werden, weil das Gerät eben solche produziert, klappt das.

Probiers halt aus. Kopiere sie am besten manuell auf die Speicherkarte. Schlimmstenfalls wird das Bild eben nicht angezeigt.

Die Namenskonvention sollte auch eingehalten werden.

Naja, die Bilder sollten schon von der Kamera angezeigt werden, sonst nützt es mir nichts. Aber ich habe gerade eine andere Idee!! [Bilder auf Tablet zu kopieren] :)

@hasesh

Ja, die ist definitiv besser. Genau aus diesem Grund hab ich mir auch eins vor Jahren angeschafft.