Wie kann ich Bilder vom Handy auf die Speicherkarte bringen?

5 Antworten

Und wieso kannst du die nicht einfach per Datei Manager auf die Karte kopieren? Du kannst die Bilder aber auch per USB oder WLAN auf deinen PC übertragen oder in die Cloud (Google Photos) hochladen.

Von vornherein den Speicherort “SD-Karte“ festlegen. (für später)

Machs per USB in den PC und von da aus auf eine SD CARD

Ich habe ein Acer -Smartphone mit Android geschenkt bekommen - wie bekomme ich die Werbung weg?

Das blöde Handy (Acer Liquid Z6) blendet beim entsperren Werbung ein - kann man das weg machen?

...zur Frage

Warum geht der Ton nicht bei menem Handy?

Hallo, Ich habe mir ein Acer Liquid Z6 Plus bestellt,es kam Heute an aber als ich alles eingerichtet habe und Youtube Viedeos schauen wollte ging der Ton Nicht ich habe schon alles versucht WAS SOLL ICH MACHEN?

...zur Frage

Speicherkarte von einem Handy zum anderen wechseln?

Hallo, und zwar kann ich die Speicherkarte von meinem alten Handy, auf der bereits Bilder oben sind, in mein neues Handy tun, ohne dass etwas beschädigt oder gelöscht wird? Oder muss ich die Speicherkarte zuerst formatieren, bevor ich das mache? Danke für Antworten

...zur Frage

Lieder auf Speicherkarte verschwunden?

Hallo liebe Community, Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Da ich viele Lieder auf meiner alten Speicherkarte hatte, habe ich die Speicherkarte in mein neues Handy getan. Es sind zwar alle Bilder da, aber kein einziges Lied. Kann man da irgendwas machen?

LG, Banana2711

...zur Frage

frage zum acer liquid zest plus und pokemon go?

hey :) ich würde mir gerne das ACER Liquid Zest Plus kaufen

http://www.saturn.de/de/product/_acer-liquid-zest-plus-2153071.html

meine frage ist aber...

geht auf dem handy pokemon go? und wie is das mit dem gps sowie dem gyroskope also dem AR modus?

kann mir da jemand was zu sagen der das handy hat? habe selbst im netz leider nix zu gefunden

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Kann bei einem Samsung Handy eingestellt werden dass alles (Diktiergerät, Bilder, Videos, Dokumente...) auf der Speicherkarte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?