Wie kann ich Bilder verkleinern (Pixel)

2 Antworten

Wenn du "Paint" hast, dann klicke bei dem Bild auf "Bearbeiten", dann geh auf "Bild Strecken/zerren" und dann gib kleinere Zahlen an, als die die da stehen. Bis es dann geht.

ich mache das mit dem programm irfan view (ist freeware)

gewünschtes bild mit irfan view öffnen > auf den reiter 'Bild' klicken > 'größe ändern' > gewünschte werte eingeben > ok > 'speichern unter' > fertig !

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Möchte ein Bild auf 150 Pixel Breite verkleinern - wie geht das?

Ich habe ein JPG-Photo mit 3 MB, das ich auf 150 Pixel Breite verkleinern muß für eine Website. Wie geht das?

...zur Frage

Bilddatei verkleinern von der Mb Zahl her

Ich hab mir selbst für Youtube eine Banner erstellt doch der ist 4 Mb groß und man kann maximal eine 2 Mb große Datei hochladen.

Wie kann ich das Bild Komprimieren?

Und Nein ich kann und will es nicht kleiner Skallieren also von der Pixel anzahl her.

...zur Frage

Foto verkleinern Tool

Guten Abend,

Ich habe mir eine Spiegelreflex Kamera ausgeliehen und wollte damit Produktfotos für ebay machen. Beim hochladen sagt ebay "Zu viele Pixel"

Habe die Fotos dann mit Paint kleiner gemacht und es funktioniert, aber geht sowas nicht einfacher? Ist sehr anstrengend jedes einzelne Foto in paint zu ziehen und kleiner zu stellen.

Vielen Dank

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?