Wie kann ich Bilder so bearbeiten wie, @fetching_tigers, auf Instagram?

1 Antwort

Wie bekomme ich den weißen Rahmen bei Bildern auf dem Handy hin?

Manche Bilder zB auf Instagram haben einen weißen Rahmen u sind so, wie wenn man beim iPhone Bilder bearbeiten möchte u man alles erkennt. Wie bekommt man den mit dem Handy hin? Also welche Apps kann man dafür benutzen (möglichst kostenlos)? Es ist schwer zu erklären aber ch hoffe ihr versteht es wenigstens ansatzweise ^^

...zur Frage

Instagram Bilder mit schwarzer Schrift darüber?

Wisst ihr wie man ein Bild so bearbeiten kann wie in dem unten? Ich denke mal das ist so eine art meme. Gibt es dafür eine App?

...zur Frage

Bilder mit Sprüchen bearbeiten, gute Apps?

Hallo zsm :)
Also ich möchte auf Instagram eine Seite mit Sprüchen machen. Dafür muss ich halt auch Bilder bearbeiten. Ich weiß nur nie welche Apps ich verwenden soll (kostenlos), dass das dann so aussieht wie bei dem Beispiel unten. Kann mir da jemand helfen?
Brauche auch noch ein paar Schriftarten und sonstige Tipps dazu :D
Danke euch :3

...zur Frage

Welche apps empfehlt ihr mir zum fakten bilder bearbeiten?

Ich starte mit instgram über fakten. Brauche apps wo man bei einem foto drauf schreiben kann. Zum beispiel die sonne ist gelb. Bitte keine schlechte wo das schlecht zu bearbeiten ist.. danke

...zur Frage

Instagram Fotos Bearbeiten für fanpage

Hallo, ich hab auf instagram eine fanpage und ich hab gemerkt, das meine Bilder wieder ein bisschen langweilig werden. Kennt jemand eine paar gute apps um Fotos zu bearbeiten fürs Handy? Ich hab schon Picsart, Phonto, Foto Gitter und Foto editor.

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man Autofahren kann?

Suche eine App mit der man digital Auto fahren kann mit Gangschaltung. Wer was kennt bitte sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?