Wie kann ich Bilder "bewegen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Photoshop

Danke :) Ich hab jetzt ein paar Apps gefunden die Photoshop heißen und vorher noch was haben,steht da noch was vorne dran,wie adobe oder so?

0
@Fluffy7

Um das mal so zu sagen: Mit ner App kannst du das mehr oder weniger vergessen. Zum ersten gibt es keine Apps mit denen so etwas gut umzusetzen ist und zum 2. ist die Bedienung viel zu umständlich. Mit Photoshop meinte ich das Programm für den PC. Natürlich gibt es dazu auch Alternativen, aber es ist mit Abstand das Beste. Wenn du ein gutes Ergebnis haben willst, empfehle ich dir das zu besorgen. Wie du das Anstellst ist dir überlassen.

0
@alexx183487

Für den PC gäbe es noch Crazytalk. .. dort kann man eigene Bilder nutzen... Eine App kenne ich dafür leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?