Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

1 Antwort

Ist eigentlich ganz einfach. Du musst dazu nur einen Instagram-Account für die jeweiligen Facebookseiten anlegen. Anschließend kannst du bei Instagram oben links einfach zwischen den Accounts wechseln.

Wenn du was auf den Instaseiten postet, wird als Poster dann der Name der jeweiligen Instaseite angezeigt.

Als Privatnutzer auf einer fremden Instaseite etwas zu posten, wie man das bei Facebook kennt, geht leider nicht. Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe, warum Instagram immer noch so erfolgreich ist :)

Hey,

vielen Dank erstmal! Bin mir gerade nicht ganz sicher wie du das meinst.

Wo kann ich bei Instagram oben links zwischen den Accounts wechseln? Bei mir ist oben Links nur das Kamerasymbol :/

Soll ich für jede Fanpage einen eigenen Insta Account erstellen damit das funktioniert? Dann müsste ich auf meiner Fanpage ja auch noch weitere Administratoren hinterlegen.

0
@mikkigra

Wenn du in die Einstellungen gehst, kannst du ganz unten ein neues "Konto hinzufügen". Dies musst du vorher aber angelegt haben. Anschließend kannst du zwischen den Konten wechseln, indem du unten rechts auf dein Accountsymbol klickst und oben links anschließend auf deinen Accountnamen. Dort geht dann ein Dropdown-Menü auf, indem du zwischen den Accounts wechseln kannst.

0

Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked?

Macht man sowas in einer Beziehung ?Mich jedenfalls stört es wenn er zumindest bei einem Mädchen was ich bisher gesehen habe immer wieder auf gefällt mir drückt wie zb in Instagram auf dieses Herz -.- hm mag er sie etwa so sehr ich versteh es nicht ich hab ihn schon drauf angesprochen habe aber keine richtige Antwort bekommen.. Er meinte nur des hat nix zu bedeuten

...zur Frage

Instagram namen für Natur und Lifestyle Bilder?

Will auf einem Separaten Account Bilder von Lifestyle aber auch Natur posten. Was für namen gäbe es da? Oder wie komm ich auf so einen Namen?

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Facebook im Namen der Seite posten

Hey, ich wollte Fragen wie man in Facebook im Namen einer Seite (also wo vorher der eigene Name stand, dann der Name der Seite steht) kommentieren/posten kann. Vielen Dank für schnelle Antworten

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Instagram story Seite nur storys oder auch andere Bilder?

Ich habe bei meinem instagram Account eine Story Page. (story_pagee) aber ich weiß nicht ob ich noch andere Bilder dazu posten könnte als nur story Kapitel oder nicht Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?