wie kann ich bilder bearbeiten?

18 Antworten

Gimp , es ist wirklich sehr gut (Y) aber wenn du auch brusches downloadest .. ein sehr gutes programm .. benutze iiCh auuCh :)

Das hängt davon ab, was genau man mit den Bildern machen will. Geht es um Bildschärfe, -korrektur, -ausschnitte, Farben verändern oder sollen Bilder manipuliert werden ? Schau bei WINLOAD.de nach Grafikprogrammen als Freeware. In den unzähligen Computerzeitschriften findet man ebenfalls genug Material - oft etwas ältere Programmversionen. Wichtig ist zu schauen ob sie für dein Betriebssystem laufen (Windows - XP oder Vista etc.)

Hallo Perrii, vielleicht hilft dir die Seite http://pimpyou.de - ich lasse dort manchmal selber meine Bilder bearbeiten und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Ja das kann ich bestätigen, die machen echt ne gute Bearbeitung. Es dauert zwar eine Weile wenn man sich für die kostenlose Variante entscheidet aber dafür sind die Bearbeitungen super professionel !

0

den selben Service gibt`s bei glamya.com zum Wunschpreis. Darüber hinaus noch mehr als 10 Ergebnisse zur Auswahl! Mit diesem Konzept ist glamya Testsieger bei der Financial Times 2011 (Feb) geworden!

0

... ich finde auch das

http://pimpyou.de

den besten Service bietet. Die Bearbeitung werden individuell und kreativ. Man wird persönlich beraten und hat das Gefühl das da wirklich Profis arbeiten :)

0

Hallo Perii,

also wenn Du wirklich was Einfaches und Schnelles zum Foto bearbeiten möchtest kann ich Die die Software FotoWorks XL empfehlen. Du hast jede Menge Effekte und Funktionen um Fotos zu bearbeiten die leicht verständlich sind und gut aussehen.

Das Programm kannst Du Dir kostenlos runterladen unter:

http://www.fotoworks-xl.de

LG Gomes

0

als erstes brauchst du ein Programm um die Bilder zu bearbeiten.Wenn du schöne 3D Schriften und effekte habenwillst dann probiere mal das vergleichsweise einfache und günstige Ulead Photo Impact! http://www.ulead.de da gibts auch eine kostenlose Testversion! Da kann man auch super Karten mit machen und alles mögliche!

Was möchtest Du wissen?