wie kann ich bilder bearbeiten?

8 Antworten

Du kannst aber auch deine Bilder online bearbeiten, ich benütze hierfür zb. http://www.picturehit.de oder glitterfy jenachdem was ich gerade braucht ;)

ein recht bedienerfreundliches Bildbearbeitungsprogramm mit guten Ergebnissen ist Picasa2

Picasa finde ich auch super oder das kostenlose online Fotobearbeitungsprogramm picnik (Quelle: http://news.preisgenau.de/bilder-online-bearbeiten-kostenlos-mit-picnik-programm-1175.html)

0
@Mymbee

Liebe/r Mymbee,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machst. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Alle gleichlautenden Antworten werden herausgenommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

0
@Paula, Support2

also ich persönlich finde picasa 3 am besten.

habe damit auch bisher nur gute erfahrung gemacht :-)

0

Was möchtest Du wissen?