wie kann ich bilder bearbeiten?

5 Antworten

Du kannst aber auch deine Bilder online bearbeiten, ich benütze hierfür zb. http://www.picturehit.de oder glitterfy jenachdem was ich gerade braucht ;)

ein recht bedienerfreundliches Bildbearbeitungsprogramm mit guten Ergebnissen ist Picasa2

Picasa finde ich auch super oder das kostenlose online Fotobearbeitungsprogramm picnik (Quelle: http://news.preisgenau.de/bilder-online-bearbeiten-kostenlos-mit-picnik-programm-1175.html)

0
@Mymbee

Liebe/r Mymbee,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machst. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Alle gleichlautenden Antworten werden herausgenommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

0
@Paula, Support2

also ich persönlich finde picasa 3 am besten.

habe damit auch bisher nur gute erfahrung gemacht :-)

0

Hallo Perrii, vielleicht hilft dir die Seite http://pimpyou.de - ich lasse dort manchmal selber meine Bilder bearbeiten und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Ja das kann ich bestätigen, die machen echt ne gute Bearbeitung. Es dauert zwar eine Weile wenn man sich für die kostenlose Variante entscheidet aber dafür sind die Bearbeitungen super professionel !

0

den selben Service gibt`s bei glamya.com zum Wunschpreis. Darüber hinaus noch mehr als 10 Ergebnisse zur Auswahl! Mit diesem Konzept ist glamya Testsieger bei der Financial Times 2011 (Feb) geworden!

0

... ich finde auch das

http://pimpyou.de

den besten Service bietet. Die Bearbeitung werden individuell und kreativ. Man wird persönlich beraten und hat das Gefühl das da wirklich Profis arbeiten :)

0

Hallo Perii,

also wenn Du wirklich was Einfaches und Schnelles zum Foto bearbeiten möchtest kann ich Die die Software FotoWorks XL empfehlen. Du hast jede Menge Effekte und Funktionen um Fotos zu bearbeiten die leicht verständlich sind und gut aussehen.

Das Programm kannst Du Dir kostenlos runterladen unter:

http://www.fotoworks-xl.de

LG Gomes

0

Mit einem Programm kannst du sehr leicht Bilder bearbeiten. empfehle ich dir eines, Wondershare Photo Collage Studio 2011, es ist die neuste Softwaregeneration zur Erstellung von Fotocollagen, Grußkarten, Fotobüchern oder Kalendern! nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?