Wie kann ich Bilder aus der ICloud auf meinem PC speichern?

1 Antwort

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Fotostream Ordner von I cloud gelöscht?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem.

Ich habe einige Bilder auf meinem Iphone in den aufnhamen jetzt habe ich letztens auf meinem handy das icloud ausprobiert und er hat einen teil von meinen bildern in die icloud gepackt. Wenn er das macht dann gibt es einen fotostream ordner wo die bilder in der cloud sind jetzt habe ich den ordner fotostream aber auf meinem handy ausversehen gelöscht und jetzt habe ich diese bilder nicht mehr auf meinem handy. Ich kann die bilder jetzt nur noch wenn ich im internet auf i cloud gehe mich da anmelde sehen aber es sind über 1000 bilder und ich kann diese nicht alle auf den pc einmal ziehen bzw gibt es irgend einen button damit ich die wieder auf mein handy bekomme?

...zur Frage

Bilder aus Icloud auf mein Iphone?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich meine Bilder aus der iCloud Datei wieder auf mein Handy bekomme, bzw wie kann ich sie direkt auf mein Laptop laden um sie dann auf mein Handy zu ziehen. Da ich gerne meinen iCloud speicher frei haben möchte und all meine Bilder auf meinem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?