Wie kann ich Bilder aus der Galerie in Snapchat Story stellen?

1 Antwort

So garnicht, man kann sich aber ne app dazu runterladen
Gib einfach Snapchat ein dann kommt sie du findest sie schon
LG :)

Ich danke dir!:)

0

Ich habe es getan, aber nicht wirkich dir richtige App dazu gefunden? Weißt du wie sie heißt?

0

Ich habe die App  " Uploader for snapchat " :)

0

Womit am Laptop/Computer malen?

Neulich habe ich auf Instagram einen Account entdeckt, der mithilfe von einer App oder einem Programm Bilder malt. Nun würde ich das gerne einmal selbst probieren, doch weiß ich nicht mit welcher App sie das gemacht hat. Da sie mir nicht geantwortet hat, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, danke schon Mal!

Lg

...zur Frage

Bilder aus Galerie in Snapchat Story hochladen?

Ich habe schon oft bei Freunden gesehen, dass sie bei Snapchat Fotos oder Videos in ihrer Story hatten. Aber wie geht das? Da ist dann immer so ein Rahmen drum und es steht "aus deinen Aufnahmen" da.

...zur Frage

Ich bräuchte dringend jemand, der mir beim programmieren helfen kann?

Könnte man eine App programmieren, damit sie dann in dieser App http://digitalagedeals.store.aptoide.com/app/market/com.ty.followers/1/20019561/... automatisch mehrere male Liket, dann die App-Daten (in den Handy-Einstellungen) löscht, und sich dann wieder automatisch in dieser App anmeldet? Und den Vorgang dann von vorne beginnt?

...zur Frage

Download App für Videos?

Ich bräuchte eine App mit der ich Musically's und Snapchat Videos downloaden kann. Bei Musically kann man ja die Videos auf Instagram hochladen aber es schneidet immer einen Teil des Videos raus. Bei Snapchat kann ich die Snaps nicht downloaden... Hat jemand eine App dafür (Ist mir egal ob Illegal oder nicht)

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

es gibt doch eine app wo man mit jemanden telefonieren kann wenn man in der nacht allein unterwegs ist, wie heißt die ich bräuchte sie heute noch, danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?