wie kann ich bilder auf einer homepage anschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich1234567,

ist das bei allen Seiten so?

Dann sind wohl die Einstellungen für die Bilderanzeige bei Dir falsch:

Firefox: Extras - Einstellungen - Inhalt - Haken bei "Grafik laden"

Opera: Extra - Webseiten - Bilder - "Bilder anzeigen"

IE: Extra - Internetoptionen - Erweitert - scrollen bis Multimedia - Haken bei "Bilder anzeigen"

Ansonsten bedeutet das auf eine fehlerhafte Programmierung der angezeigten Webseite hin. Die Verlinkung zu den Bilder ist nicht mehr aktuell bzw. garnicht vorhanden.

Hilfe dafür ist der Rechtsklick um den Pfad mal zu ermitteln.

Rechtsklick auf Grafik - Grafikadresse kopieren - in der Adresszeile einfügen - dann mit RETURN aufrufen

Nun siehst Du anhand einer Fehlermeldung wo die Ursache eventuell liegen könnte.

Auch das Add-ons "Adblock Plus" oder ähnliches könnte die Ursache sein, wenn Du es bei Firefox installierst hast. Da ist für jede Seite meistens eine gezielte Erlaubnis nötig um Grafiken anzeigen zu lassen.

Gruß aus Hagen

WOLF1961 14.11.2010, 15:56

Danke für den Stern.

0

nein, das sind normalerweise Fehler, die nicht an dir liegen.

nein, das sind die Platzhalter, wenn zwar ein Bild definiert, aber nicht hinterlegt (hochgeladen) worden ist. Die Bilder sind also nicht wirklich da um angeschaut zu werden. (liegt an der Seite, nicht an dir od. deinem Browser)

mozilla firefox

Was möchtest Du wissen?