Wie kann ich Bilder anspruchsvoller bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen Das wären die zwei Bilder  - (Bilder, bearbeiten) Das wären die zwei Bilder - (Bilder, bearbeiten)

2 Antworten

Das wäre zB eine Möglichkeit.

Bild 1 - (Bilder, bearbeiten)
Vivi2010 07.02.2015, 17:39

Die Anleitung dazu:

Das ist das Programm
http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Zuerst legst Du das Bild mit der Brille auf die graue Fläche, daneben legst Du das Bild mit den Bergen (auf Objekt klicken und Photo einfügen). Dann speichern (beim speichern eine Hintergrundfarbe ähnlich wie die Brillengläser wählen, ganz helles beige) und kurz ein anderes Bild anklicken und dann wieder die beiden damit sich die Bilder richtig verbinden. Dann mit der Funktion Tools und Clone Stamp arbeiten und die Berge so auf die Brillengläser übertragen. Wenn es noch unklar war bitte nachfragen. Viel Erfolg.

1

das kannste auch mit MS Paint. Das Zauberwort heisst "Freistellen". Kannst ja mal nach googeln.

Was möchtest Du wissen?