Wie kann ich Bilder an der Wand sicher befestigen?

2 Antworten

poster-stripes? Bild sauber auf dünnes Holz oder dicke Papper kleben, ausschneiden und dann mit entsprechenden stripes ankleben (dann bleibt das Bild auch mehr oder weniger glatt)... keine Ahnung... Tapete kann selbst bei den stripes ein wenig angerissen werden

Vielleicht mit klebepads ? ;)

Lichterkette befestigen mit was?

Hallo,
ich möchte gerne eine Lichterkette mit Klammern für Polaroidbilder an einer gestrichenen Raufasertapete befestigen. Wie kann ich das am besten machen, ohne meine Tapete zu zerstören. Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Gibt es Bilderrahmen für gaaaanz viele Bilder? Oder wie kann man Bilder sonst aufhängen?

Hallo. Ich möchte in meinem Zimmer eine Fotowand machen und überlege jetzt wie ich die Bilder an die Wand bekomme. Gibt es große Bilderrahmen für etwa 50 Bilder? Oder sollte ich die Bilder einfach so an die Wand kleben oder so (wenn ja, wie). Kann mir bitte bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Wie kann ich Fotos an meiner Wand befestigen?

Ich möchte gerne in meinem Zimmer aus ganz vielen kleinen Bildern ein großes Herz an die Wand kleben. Nur ich weis nicht wie ich die einzelnen Bilder an der Wand befestigen soll, da ich keine Tapete sondern rauen Putz habe. Reisnägel würde ich nur ungern verwenden, weil ich sonst, falls ich die Fotos irgendwann wieder abhängen möchte, nicht 50 Löcher in meiner Wand haben will.... Über Ideen würde ich mich freuen :)

...zur Frage

LED-Lichterkette befestigen

Hallo Leute :)

Ich habe an der Wand eine LED Lichterkette angebracht, aber die hält einfach nicht. Die klebt vielleicht einen Tag und löst sich dann langsam wieder ab, weil die Tapete ziemlich uneben ist und daran einfach nichts so gut hält, auch die Poster gehen langsam flöten.

Mit was könnte man das befestigen? Bzw. was hält gut aber schädigt nicht die Wand oder die LED Leiste?

LG Zero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?