Wie kann ich Bilder am Computer auf Instagramm hochladen?

2 Antworten

Das ist schwierig und umständlich. 

Ich würde dir lieber empfehlen die Bilder mit Google Fotos auf deinem Rechner zu syncronisieren und anschließend von deinem Smartphone aus auf Instagram zu teilen.

Das dürfte schneller gehen.

Probleme bei Instagramm bilder hochladen?

Hallo zusammen.

Ich habe neuerdings bei Instagramm das Problem das wenn ich eine neues Photo hochladen möchte und auf meine Galerie zugreife 90% meiner Bilder grau sind.

Kein Bild erkennbar. Komplett grau. Habe es bereits neu installiert. Hat nichts gebracht. Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Bestes Tablet für Instagram und bildbearbeitung?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, auf dem ich Bilder mit Adobe programmen bearbeiten kann. Sie dann aber auch auf Instagram problemlos hochladen kann.

...zur Frage

instagram auf dem computer Fotos hochladen

Hey... kurze Frage: Da mir leider mein Handy geklaut worden ist, lade ich jetzt von meinem Computer die Bilder in Instagram hoch... nur wie? Weiß es jemand?

...zur Frage

Wie macht man so etwas auf Instagramm?

Ein Freund von mir hat das folgende Bild auf Instagramm in mehrere Bilder aufgeteilt quasi wie macht man das? https://cdn.discordapp.com/attachments/329581441232928770/462179138220851200/Screenshot_2018-06-29-10-51-23.pngg

...zur Frage

illegal bilder aus internet?

Hallo, ich hab da mal soeine frage und zwar will eine freundinn einen account auf instagramm erstellen und da hlat immer wieder solche bilder hochladen und so.meine frage ist ob es illegal wäre bilder aus dem internet wie z.b. google bilder einen screenshout davon zu machen und dann auf instagramm zu posten??ich dachte dass man das machen kann wenn man dazu schreibt z.b. Quelle:google bilder oda so ??

sorry für rechstcshreibung danke <3

...zur Frage

fremde Bilder auf instagram hochladen?

also... Eine Freundin und ich wollten einen Kumpel veräppeln, indem wir einen fakeaccount auf Instagram erstellen. Dort wollen wir uns dann halt als eine erfundene Person ausgeben. Dazu brauchen wir aber auch ein Bild. Dürfen wir also auf Google Bilder ein Bild von jemand Fremdes auf Instagram hochladen? Ich weiß, das ist ziemlich dumm und wahrscheinlich darf man das nicht, aber was würde passieren usw...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?