wie kann ich bier einfach reinlaufen lassen ohne zu schlucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du den Kehldeckel verschieben, um die Luftrühre abzuschließen, das kannst du trainieren, ja, aber ich finde es nicht so cool, wie du denkst.

ich auch nicht

0

dafür gibts ja das schlucken, damit nicht alles auf einmal runter geht! Ich würde sowas nicht trainieren!

kopf überstrecken wie bei erste hilfe halt

Wie kann man trinken ohne zu schlucken?

Ein Freund von mir kann z.B. Bier in wenigen sekunden auf ex trinken ohne zu schlucken, aber ich kapier nicht ganz, wie man das macht. Kann man das lernen?

...zur Frage

wie kann ich wasser einfach "reinlaufen" lassen also ohne zu schlucken

hi wollte wissen wie das geht könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Kehlkopf tut weh - Zum Arzt oder warten?

Also. Vor einer Stunde fing mein Kehlkopf an ziemlich zu schmerzen, komischerweise nur rechts vom Kehlkopf, vorallem beim Schlucken oder wenn ich den Hals strecke. Atmen ist auch iwie anders. Und jetzt zu meinen Fragen: Was zum Teufel ist los? Und wann sollte ich spätestens zum Arzt? Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Adamsapfel lässt sich nur auf eine Seite verschieben?

Der Adamsapfel lässt sich ja bekanntermaßen mit der Hand verschieben, auf beide Seiten. Ich habe nun schon seit längerem das Gefühl dass da etwas in meinem Kehlkopf ist was dass verschieben auf die rechte Seite blockiert. Allgemein ist der Adamsapfel bei mir auch eher nach links geneigt. Ist das normal? Höre auch beim schlucken immer ein knacken im rechten Ohr und im Hals.

...zur Frage

Kann man Paderborner Bier mit Blue Curacao mischen oder eher nicht? Oder were es beser alt Bier zu nehmen, habe gehört der Hopfen Anteil spielt eine gros rolle?

Steht im Tittel

...zur Frage

seit gestern Kloß im Hals?

Hi und zwar habe ich seit gestern Abend beim schlucken ein Hinderniss im Hals rechts neben den kehlkopf kann man dagegen was machen? Beim Essen und Trinken merke ich das nicht es nervt ziemlich😃 mfg Dome 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?