wie kann ich bier einfach reinlaufen lassen ohne zu schlucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du den Kehldeckel verschieben, um die Luftrühre abzuschließen, das kannst du trainieren, ja, aber ich finde es nicht so cool, wie du denkst.

25

ich auch nicht

0

dafür gibts ja das schlucken, damit nicht alles auf einmal runter geht! Ich würde sowas nicht trainieren!

kopf überstrecken wie bei erste hilfe halt

Halsschmerzen beim schlucken, trotzdem Trainieren?

Hallo, habe seit 2 tagen leichte halsschmerzen beim schlucken und bin leicht verschleimt... sonst eigentlich nichts...

kann ich trotzdem ins Fitnessstudio gehen?

hab gehört krank trainieren soll aufs Herz gehen....auch schon bei so "kleinigkeiten"?

Danke schonmal

...zur Frage

wie schaffe ich es zu trinken ohne zu schlucken?

es gibt ja leute, die schaffen es zu trinken ohne zu schlucken. also damit meine ich, dass sie sozusagen einfach ihren hals "öffnen" und das wasser nur reinfließt.

wie kann ich sowas schaffen?

hoffentlich versteht ihr was ich meine :D

...zur Frage

Tabletten zerkleinert schlucken?

mein schmerz total und tut auch beim schlucken weh, ich hab tabletten dagegen bekommen, nur kann ich die nicht auf einmal schlucken, weil es mir einfach viel zu weh tut. kann ich auch einfach die tablette zerkleinern, also, ich hab mal was gehört, dass man das nicht machen soll und es gefährlich sein kann. stimmt das? bitte helt mir

...zur Frage

Unterschied zwischen sublingual oder schlucken ( Tabletten)?

Hey Leute,

was ist der Unterschied zwischen sublingual oder schlucken?

Ich habe vitamin b12 Tabletten leider mit geschmack was mein Körper einfach nicht verträgt. Kann ich es dann lieber schlucken statt sublingual einnehmen?

...zur Frage

Kleine Beule über dem Kehlkopf

Hallo.

Ich habe rechts über dem Kehlkopf eine kleine Beule.

Zwischen den beiden ist ca 1 cm Platz (etwas weniger)

Beim Schlucken merke ich die auch, das tut nicht weh, aber es fühlt sich "unangenehm" an, also ich weiß niht wie ich das beschreiben soll.

Das Schlucken geht auch etwas schwerer als sonst.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die Atmung geht auch nicht mehr so einfach, das ist nicht so als ob ich keine Luft bekomme, aber etwas schwerer.

Wenn man das anfasst kann man das auch bisschen reindrücken.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Ist es normal das der Kehlkopf beim Stimmbruch geschwollen ist?

Bin vor ein paar Wochen in den Stimmbruch gekommen und mein Kehlkopf ist angeschwollen, es ist hart, zu schlucken usw. Is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?