wie kann ich bf mit einen jungen werde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kannst du ja nicht einfach so entscheiden.. man wird einfach nach der zeit "bf" oder nicht.. das musst du auf dich zukommen lassen, aber du könntest ja einfach viel mit ihm unternehmen undso :)

Es geht nicht schnell mit bff werden das muss dir aufjedenfall klar sein aber trefft euch mal und redet und wenn ihr das öfters macht dann baut sich eure beziehung zueinander auf!! Viel glück ;)

So etwas entwickelt sich nicht von heute auf morgen, sondern das braucht seine Zeit. Doch wenn du ihn einfach mal fragst, ob er Nachmittags oder am Wochenende mal etwas mit dir unternehmen will, dann könnte aus solchen Unternehmungen langsam eine echte Freundschaft entstehen.

JAa,das wollt ich machen,natürlich geht es nicht so schnell,aber wollte nur den anfang wissen wie man anfangen könnt danke!!

0

ja aber ich traue mich nicht

0

telefonier mit ihn oder lad ihn zu dir nach hause ein

Mach ich danke

0

Was möchtest Du wissen?