Wie kann ich beweisen für Aushilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe für dich, das du besser reden kannst, als wie du hier schreibst. Du haust hier und da ein paar Sachen durcheinander, die beim lesen keinen Sinn machen.

Z.B. Ich suche eine Aushilfe.

Nach deinem kompletten Text her suchst du aber für dich eine Arbeitsstelle, als Aushilfe.

OK, auf was solltest du achten. Als erstes mal auf die Anweisungen (Aufträge) die du erhältst. Sehe zu, das du nicht unnötiges Chaos verbreitest. Brauchst du Werkzeug, dann räum es danach wieder weg.

Wenn du gerade nichts zu tun hast, dann kannst du dir selber Arbeit suchen. Z.B. einen Besen oder Lappen nehmen und sauber machen.

Oder du fragst den nächsten Kollegen, was du machen kannst.

Ganz schlecht ist es, wenn du ständig mit dem Handy beschäftigt bist. Am besten gleich ganz ausschalten.

Ich denke, das war´s für´s erste. Auf jeden Fall viel Glück für deinen Probetag.

Was möchtest Du wissen?