Wie kann ich beweisen, dass ich noch niemand in mein Leben für sexuelle Belastigung angezeigt habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man versteht schon, was du sagen möchtest, du machst beim Lernen schon gute Fortschritte, aber darum gehts ja nicht.

Leider gibt es kein Register, in dem Anzeigen vermerkt werden, nur wenn du angezeigt worden bist.

Aber normalerweise sollten Freunde und Bekannte wissen, dass du dich getrennt hast und er deshalb Rache will und dich schlecht macht.

Rede mit den Bekannten und erzähle offen, dass und warum du dich getrennt hast. Und erzähle auch, dass er Lügen über dich verbreitet, damit du schlecht da stehst.

Es gibt keinen Grund das du beweisen mußt niemanden angezeigt zu haben. Wenn er üble/schlechte/erfundene Sachen über dich erzählt kannst du ihn wegen übler Nachrede bei der Polizei anzeigen (beantragen ihn deswegen zu bestrafen). Weiterhin keinen Kontakt zu ihm, ihn und sein dummes Gerede ignorieren. Das ärgert ihn am meisten. Weiter fleißig die deutsche Sprache lernen und die Kultur kennenlernen.

Es gibt eine deutlich effektivere Möglichkeit: zu behaupten, dass jemand eine Straftat begangen hätte, obwohl das nicht stimmt kann Verleumdung sein. Wenn du ihn dafür anzeigst und einen Zeugen hast, sollte das Gericht nachprüfen können, dass du offensichtlich noch nicht Leute deswegen angezeigt hast und er sollte verurteilt werden.

Du musst nicht beweisen, dass du bisher niemanden angezeigt hast, sondern er muss das beweisen, wenn er das von Dir behauptet.

Du kannst ihn wegen übler Nachrede etc. anzeigen. Geh` zum Anwalt, zur Polizei oder gleich zum Staatsanwalt und zeige ihn an.

(Es kommt dabei nicht heraus, höchstens dass er merkt, dass Du Dir nichts mehr gefallen lässt.)

Zeige ihn wegen Verleumdung,Rufmord und üble Nachrede an.Genau das macht er gerade.Er muß dann brweisen das es stimmt.Du kannst dich noch über eine Entschädigung freuen.

Ich denke nicht das du irgend etwas beweisen musst. Sag deinen Bekannten das er ein Spinner ist und vergiss den Fall.

Kaum Kontakt? Bitte komplett abbrechen!!

Was möchtest Du wissen?