Wie kann ich beweisen, dass ich kein Streber bin und mich vllt anfreunden mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich dich verstanden habe, ist dir dieses Mädchen relativ wichtig, d.h., du möchtest sie gerne als Freundin haben. Wie wäre es denn, wenn du einfach etwas mehr Zeit mit ihr verbringst, damit sie dich richtig kennenlernt? Das wäre bestimmt hilfreich. Aber ich kann dir nur einen Tipp geben! Ändere dich nicht für eine Person, die du kaum kennst. Ich kann dich gut verstehen. Auch ich bin relativ gut in der Schule, obwohl ich kaum bis gar nicht lerne. Trotzdem habe ich einige gute Freundinnen und viele Leute, mit denen ich mich gut verstehe. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich offen und freundlich bin, und dass ich sehr viel und gerne lache. So was bringt einem meistens auch Pluspunkte bei anderen Leuten ein. Erklär ihr doch einfach, dass du kein Streber bist, und das du die Schule auch nicht sonderlich magst und sie halt nur ernst nimmst. Aber am besten sollte sie dich einfach so akzeptieren und mögen, wie du bist! ;) Gruß, Angelina

Vielen Dank für die lieben Ratschläge :) Ja, ich habe ja auch nicht sonderlich Probleme mit Freunden oder so... die Leute, die mich gut kennen sagen ja auch meistens, dass ich total in Ordnung bin und dass man mir gar nicht einmal ansieht, dass ich gut an der Schule bin... Naja, ich müsste es jetzt wohl irgendwie hinbekommen, dass ich sie sehe...Vielen Dank nochmals :)

1

ich würde ihr das einfach ehrlich erklären, dass du kein streber bist und enfach von Natur aus schlau bist! ich bin jetz auch nich gerade schlecht in da schule aber lern so gut wie gar nichts. das ist wirklich nicht schlimm undniemand mobbt mich damit und ganz ehrlich das tun auch imma nur die die neidisch auf deine noten sind! ich hae auch einen kumpel der einfach sehr gut in der schule ist, aber ich weiß das er kein streber is und deshabl ist mir das auch nicht so wichtig. mit meinen anderen freunden rede ich eig so gut wie nie über die schule und wenn ich neue leute kennen lern schwindel ich halt manchmal ein paar sclechte noten vor. ;) ds kannst du im notfall auch machen um nich immer gleich den eindruck von rießen streber zu haben! ich würde an eurer stelle das Thema schule einfach nicht beachten und über andere sahen reden, weil dann merkt sie auch das dir das nict so wichtig is! LG :D

Danke sehr :) Ja, das habe ich ja auch versucht die ganze Zeit... Alles wäre ja auch super, wenn der eine Junge nicht gesagt hätte, dass ich ach so schlau bin :/ Naja, ich finde auch, dass sie mich auch noch irgendwie outsidermäßig findet, immerhin war sie die ganze Zeit ja eigentlich das einzige Mädchen in der Clique :/ naja, ich versuchs halt ^^

0
@HappyMilkman

lass den jungen einfach, sag ihr das das nicht stimmt was er erzählt hat und dann wird ds schon! viel glück :D

0

so wie ich dich verstanden hab ist sie oberflächlich ,also würd ich vielleicht gucken ,dich jemanden darüber zu unterhalten wie langweilig schule ist und so ...also voll das gegenteil von streberin.obwohl mir das am arsc... vorbei gehen würde was SO ne person über mich denkt.......

Naja, mir ist das ja eigentlich auch egal, aber das wäre ja doof, wenn sie immer genervt sein würde, wenn ich irgendwie mit ihrem Umfeld rede oder so :/ Jo, kann ich versuchen, danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?