Wie kann ich beweisen dass ich ein gefälschtes Parfum bekommen habe?

4 Antworten

Ich denke, in einem fachgeschäft können die das Testen.

auch Flakons weisen "Echtheitsmerkmale" auf. Um welches Parfum geht es denn, wo gekauft, was steht auf dem Flakon und einem im Laden erhältlichen Flakon? Ansonsten kann Dir ein Douglasmitarbeiter mit Sicherheit weiterhelfen...

Parfum verfliegt zu schnell!

Hey, ich kaufte mir vor gut einem halben jahr Bleu de Chanel (EDP) nicht Eau de Toilette. Benutze ich es, riecht es gefühlt 10 minuten lang gut und dann ist der Duft irgendwie verflogen. Meine Freundin nimmt ihn auch nicht wirklich wahr, wenn ich ihn 2 Stunden vorher oder so drauf gemacht habe. - Ich mache relativ VIEL drauf! Spritzer an Hals,Haare und Klamotten. - Es ist ein Eau de Parfum - Boss Bottled verfliegt auch ziemlich schnell bei mir Warum riecht der Duft bei anderen Menschen solange und bei mir nicht? Jetzt wird jemand sagen, dass ich selber den Duft nicht wahrnehme aber die anderen schon, aber so ist es leider auch nicht!

Kennt wer Düfte, die wirklich LANGE halten?

...zur Frage

Wer stellt Anzeige wegen Hausfriedensbruch in Schule?

Mein Sohn hat eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch in der Schule bekommen. Er soll von einem Zeugen gesehen worden sein. Mein Sohn war aber Zuhause und dies können wir beweisen.

Nun interessiert mich.

Wer stellt die Anzeige bei der Polizei

Der Schulleiter ?

Die Polizei selber wenn diese angerufen werden ?

oder

der Zeuge der es gesehen haben will ?

...zur Frage

Hilfe. Auf unseren Namen wurde bei QVC Waren im Wert von mehreren hundert Euro bestellt. heute kam die Mahnung. Bin fast hinten über gefallen.?

wohnen im Norden und die Waren soll nach Berlin geliefert worden sein. Müssen wir jetzt beweisen, daß wir es nicht bestellt haben? Oder müssen wir so oder so zahlen? Vielleicht kann uns jemand einen Rat geben. Danke

...zur Frage

Original Versace Eros Parfum Original bei Amazon?

Hallo, weiß jemand ob dieses Parfum (Versace Eros 100ml) Original ist derzeit? Da der Preis billiger ist, als für die 50ml Variante.

http://www.amazon.de/GIANNI-VERSACE-Versace-Eros-Vapo/dp/B00B4TR3KG/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=UTF8&qid=1449477478&sr=1-3&keywords=versace+parfum

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man bei Douglas getestetes Parfum zurücksenden?

Hallo!

ich möchte bei Douglas eine Auswahl Parfum bestellen. Kann ich diese öffnen, einmalig testen und bei „nicht Gefallen“ zurücksenden?

mfg

...zur Frage

Ist kitzeln eine Folter? Und was ist wenn man dabei gefesselt wird?

Hi ich frage mich ob ihr es auch so seht das kitzeln wie Folter ist. Ich bin zwar beim Ausgekitzelt werden noch nicht gefesselt worden. Aber ich würde gerne wissen wie es denen gefällt die Do etwas schon erlebt haben. Ich kann es nicht selber testen weil ich erst 13 bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?