Wie kann ich beweglicher im Turnen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache selbst geräteturnen und da wir 5 mal die woche trainieren machen wir auch immer so übungen damit man beweglicher wir und da halten wir minuten lang in der brücke und so wir die Wirbelsäule sehr gut gedehnt und sonst allgemein viel dehnen :)

hjacky 25.05.2016, 23:49

Danke für dein Kommentar aber die brücke bringt nichts da das nicht dehnt hast du vielleicht noch ein paar andere Übungen 

0

Guck dir vielleicht ein paar Videos auf YouTube an. Es gibt richtig professionelle Videos, auch von Olympiasportlern die ganz viele Übungen vorstellen. Spontan würde mir da eine Reihe von Alina Kabaeva einfallen da ging es zwar um Rhytmische Gymnastik aber die müssen ja super Beweglich sein und daran baut ja eigentlich überhaupt der Sport. Und wenn du dann diese Übungen regelmäßig wiederholst, solltest du Fortschritte machen :)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?