Wie kann ich betrüger bei Ebay Kleinanzeigen Melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

E-Bay Kleinanzeigen ist als Abholmarkt eingetragen.
Versenden usw. ist lt. deren AGBs nicht vorgesehen.
Nicht verwechseln mit Ebay Deutschland, das sind 2 Firmen.

darum ging es nicht. Es ging um eine Jobanzeige im Namen eines Restaurants, jedoch wurde die Anzeige nicht von diesem sondern von sehr professionellen Betrügern gestellt. Sie gaben sich als die Leiterin, die ich sporadisch kannte aus.

1

Natürlich kannst Du das. Schreib' dazu doch einmal mal die Hilfe von ebay-Kleinanzeigen an. Es gibt, soweit ich weiß, auch einen "Melden" Button, wenn Du auf einen Benutzer klickst.

Viel Erfolg noch bei der Meldung und eine hoffentlich für Dich gut ausgehende Anzeige gegen den Betrüger!

Mit freundlichen Grüßen

Phenax

aber wo? ich findihn nicht?

0

Wenn du Anzeige erstattet hast, ist doch alles okay.

Trotzdem betrügt derjenige ja noch weiter. Er ist ja aktiv auf Ebay. Und zumindest bei mir handelt es sich um viel Geld.

0

Was möchtest Du wissen?