Wie kann ich Beta Tester für steam Spiele werden?

2 Antworten

Klar. Steam hat seit nen paar Jahren das early Access Programm.

Das wird so wohl nicht gehen...

????

0

Normalerweise nehmen sie nicht einfach irgendwelche Leute... Und wenn, dann sind die Betaplätze viel zu schnell vergeben... Um eine chance zu haben müsstest du direkt eine Email an die einzelnen Entwickler schreiben...

0

Snapchat Beta: Was ist anders?

hey, ich bin nun Snapchat Beta Tester, doch ich weiß nicht, was man anderes machen kann. Ich habe keine anderen Filter, oder sonst was. Nur die Einstellung, um auszuloggen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Beta Tester werden, wie?

Hallo ich habe mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen wie man Beta Tester wird für Apps oder Games. Gibt es ne app wo man sich eintragen kann? Danke DDE

...zur Frage

Kann man spiele tester bei google werden?

Ich habe schon oft gelesen dass man beta tester werden kann

Da ich aber echt sehr viele handy spiele zocke wollte ich mal fragen ob es auch möglichkeiten gibt geld zu verdiehnen während dem zocken und wenn es nur google play guthaben oder sonst was ist? Danke schonmal für evtl antworten :)

...zur Frage

Ist es sicher Spiele bei Steam zu kaufen?

Ich bevorzuge es eigentlich immer Spiele in einer physischen Version zu kaufen. Allerdings gibt es immer wieder so wahnsinnig günstige Angebote, bei denen es oft um ein vielfaches billiger ist Spiele digital für irgendeine Plattform Beispielsweise Steam zu kaufen.

Nun aber frage ich mich, ob es sicher ist die Spiele über eine solche Plattform zu besitzen. Ich denke da daran, dass diese Firma (Valve) auch pleite gehen kann, was ich im Moment zwar für unwahrscheinlich halte aber das Risiko besteht.

Hat man dann in einem solchen Worst-Case-Szenario eine Sicherheit oder ein Anrecht auf diese Spiele oder gehen sie dann mit dieser Firma und der Plattform unter?

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?