Wie kann ich bestimmte Mods (CC) finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Im Dateienordner erkennt man CC leider nur am Namen, kann also nicht zurückverfolgen, welche Datei was ist. Überprüfe deswegen die Namen der Dateien und schau ob du auf Dateien stößt die "Bett" oder "Bed" und "Sofa" oder "Couch" beinhalten. Diese dann einfach löschen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wo du gelesen hast das man das machen soll. Am besten wäre es einfach, das Spiel ohne Custom Content zu spielen, oder den Custom Content so gering wie möglich zu halten. 

Durch Custom Content kann dein Spiel verlangsamt werden, Fehler auftreten, sogar das Spiel kann davon abstürzen!

Und deine Mods befinden sich im Mod Ordner unter Dokumente>Electronic Arts>Sims 4>Mods.

0

Naja, trotzdem danke. Ich werde es mal ausprobieren und dann schreiben wenn ich bescheid weiß😉

1

Was möchtest Du wissen?