Wie kann ich bestimmte Mitteilungen von Youtube verhindern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Also entweder gehst du in die Einstellungen deines Handy und verhinderst die Benachrichtigung von YouTube oder du gehst auf die Einstellungen bei YouTube. Da solltest du es auch abstellen können. 

Grüße gehen raus an dich!

Dekkert 06.09.2017, 12:57

Es gibt keine Einstellungen, in denen ich das ändern kann. Mittlerweile habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Videos zu unterdrücken, die Mitteilung kommt trotzdem.

Die einzige Möglichkeit ist, das Abo zu kündigen, die Mitteilungen kommen aber weiter und hören nach einiger Zeit auf, wenn man nicht wieder drauf drückt. Draufdrücken gilt als erneutes Abo. Einige sind nach der Kündigung tatsächlich ausgeblieben, ob das an der Kündigung liegt oder daran, dass momentan keiner in diesem Thread schreibt, kann ich nicht feststellen.

0

Was möchtest Du wissen?