Wie kann ich bestätigung bekommen das es keinen schufaeintrag gibt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erledigte Einträge dürfen normalerweise nachträglich nicht eingemeldet werden (so sie nicht vorher schon gemeldet waren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wie kann ich bestätigung bekommen das es keinen schufaeintrag gibt

www.meineschufa.de

Datenauskunft nach § 34 BDSG inkl. Score (aktuelle Wahrscheinlichkeitswerte).

Ist einmal im Jahr kostenfrei möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir vom Gläubiger ein Erledigungsschreiben zuschicken. Das müssen sie machen. Sollten diese je eine Nachmeldung an die Schufa leisten, kannst du das Erledigungsschreiben an die Schufa weiterleiten, dann wird es sofort gelöscht bzw. auf positiv gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Schufa anschreiben und das überprüfen lassen

schau mal auf die Website von Schufa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Schufa direkt nachfragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemarie1509
04.09.2014, 20:12

Werde in einer Woche ne Auskunft anfordern. Jedoch hab ich einfach angst das sie das irgendwann nachmelden. Hab das nur bezahlt damit der Streit ein Ende hat und die anwaltskosten ein nicht auffressen war eigentlich bestritten, daher will ich dafür nicht noch mehr riskieren. Brauche meine bonität. Hätte gern was in der Hand.>

0

Was möchtest Du wissen?