Wie kann ich besser zeichnen und wie lange dauert es(im allgemeinen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeichnen entwickelt sich nur durch zeichnen :3

Mal einfach jeden Tag eine Skizze, egal wie gut o. schlecht sie ist! Die hebste auf und nach jedem Monat kannste den Fortschritt vergleichen. Ist gurselig, wie schnell man sich dadurch steigert :)

Es ist übrigens auch gut dir 3-4 Künstler zu suchen die du toll findest, und die Bilder abzeichnest. Aus diesen 3-4 Stilen kannst du dann deinen eigenen entwickeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caradelevingn 03.07.2016, 12:36

Vielen Dank die Antwort ist wirklich hilfreich :) ❤️

0

ja natürlich einfach ganz viel üben!! ich habe schon oft bilder gesehen auf instagram oder so wo künstler zeichnungen von vor zwei jahren oder so gepostet haben und daneben wie sie heute zeichnen können. die alten zeichnungen sahen da immer aus wie aus dem kindergarten und die neuen zeichnungen waren richtig realistisch, wie ein foto. mit üben schaffst du das auf jeden fall, nur nicht aufgeben. viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caradelevingn 03.07.2016, 11:57

Okay vieelen Dank❤️

1

Jop jop jop 

Übung macht den Meister :D Außerdem helfen auch Referenzen usw. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar. Umso mehr du zeichnest um so besser wirst du natürlich auch. Du kannst aber auch einfach mal probieren, Mimiken zu üben, dadurch wirst du auch besser. Es hilft aber auch, wenn du einfach mal etwas abzeichnest ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?