Wie kann ich besser wachsen? (Tipps)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Besser" wachsen geht nicht. Du kannst eigentlich nur darauf warten, dass dein Wachstumsschub einsetzt. Am besten nicht rauchen oder kiffen, das beeinträchtigt den Wachsvorgang. Und eine ausgewogene Ernährung wäre fördernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasakku
12.09.2017, 16:15

Ich rauche und trinke nicht das hab ich noch nie gemacht aber gibt es nicht solche tipps z.b. wie ernähre ich mich um besser zu wachsen oder wieviele stunden muss ich schlafen?

0

Das ist Natur....der kann man nicht ins Handwerk fuschen......wachsen kannst du noch bis du ~ 18 bist,also noch 5 Jahre.Auch hängt es davon ab,wie groß deine Eltern/Großeltern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest noch von alleie wachsen, beeinflussen kann man das nicht wirklich, aber da du jetzt in der Puppertät bist wirt du Wachstumsschübe haben, ich z.b  bin 17 und vor kurzem nochmal 6-7cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasakku
12.09.2017, 16:18

ok mal sehen ob es vllt in 3 monate etwas ändert

0

Gesunde Ernährung d.h Viel essen, trinken allerdings in gesunden maßen. Viel schlaf d.h früh ins bett und joa. klein sein hat vor- und nachteile. also ich war mit 13 1,70 groß aber mit c.a 14 kann man noch c.a um die 20 cm wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasakku
13.09.2017, 15:34

thx cooler tipp

0

Was möchtest Du wissen?