wie kann ich besser singen ohne immer luft holen zu müssen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hab ich auch immer, vor allem wenn ich aufgeregt bin(möchte auch dort hin, wie wärs mit nem Duett 😊) du musst schauen das du dir Punkte setzt wo du atmest, also sing nicht zu schnell und mach Pausen.

gute idee

0

Wenn du liegst, atmest du durch den Bauch. Wenn du stehst atmest du über den Brustkorb. Du musst dir angewöhnen, dass du durch den Bauch atmest. Übe es einfach mal im Liegen, nur durch den Bauch zu atmen und mache das dann im stehen. Du wirst sehen, du hast mehr Luft. Und stehe nicht immer gerade beim Singen, hoffe ich konnte helfen ;)

Hi
Cool dass du bei The Voice Kids mitmachst. Ich liebe diese Sendung!!
Ich bin im Chor und da machen wir es so dass wir nur an bestimmten Textstellen luftholen. Das kannst du auch versuchen. Ansonsten kannst du dir ja mal deinen Song im Internet anhören oder angucken und genau aufpassen wann der Sänger /Sängerin luftholt.
PS: wie heißt du eigentlich (interessiert mich nur wegen The Voice Kids. Würde mir deinen Auftritt dann gerne ansehen)
VG

The Voice Kids Bewerbung

Hey:) Ich will mich bei the voice kids 2015 anmelden aber ich weis nicht so genau was ich bei diesem gesangsvideo da machen soll bzw. Ob ich da einfach nur ein lied singen soll oder ob ich mich da auch vorstellen soll oder so Bitte antworten:)

...zur Frage

The voice kids...mitmachen trotz bald 15?

Hallo, Ich bin noch 14 und wollte mich bei the voice kids anmelden. Die scoutingtour ist ja im Juni und ich werde im Juli 15. Wäre dann also (wenn ich weiter komme) in der Show schon 15. Würde ich angenommen werden...?

...zur Frage

müssen die gewinner von the voice Kids in die schule gehen oder müssen sie nurnoch singen?

...zur Frage

Länger die Luft anhalten unter Wasser?

Ich schwimme schon lange (Mermaiding), doch habe immer das Problem, dass ich spätestens nach 45 Sekunden wieder Luft holen muss. Wie kann ich das Luft anhalten üben?

...zur Frage

soll ich zu the voice kids?

hallo leute,ich bin 11 jahre alt ein mädchen,leider in keinem gesangsunterricht aber singen jeden tag,angefangen richtig für mich alleine zu lernen war mit 6,ich spiele keyboard,und kann einige lieder(auch selber gelernt)meine frage ist jedoch soll ich zu the voice kids ich will aber bin mir nicht sicher ob ich singen kann ich finde mich schrecklich aber jeder sagt ich singe gut /: was soll ich tuhn ein video hab ich gemacht bitte nicht haten ich bin ja nur ein mensch........

...zur Frage

Bin ich gut genug für the voice kids?

ich wollte wissen ob ich gut genug für the voice kids bin hier ist der link:https://www.youtube.com/watch?v=pTQaKtojqsQ ich singe bei lied 2,3 und bin der kleine junge seid nicht sooooo hart euer polarbaer2411

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?