Wie kann ich besser schlafen wenn ich um 23:00 schlafen gehe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch früher schlafen zu gehen und den schlaf zu verkürzen (der schlaf wird mit der zeit besser/intensiver wenn man ihn kürzt) tagsüber / morgens für viel licht sorgen, sport , gute Ernährung, und vor dem schlafen eine ruhe phase und keine grübel gedanken beim schlafen gehen und nicht zu spät essen.... Ach ja wenn ich diese tipps nur selbst einhalten könnte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie alt du bist, brauchst du auch unterschiedlich lange Schlaf, das ist bekannt. Hilfsmittel wären sowas wie abends vor dem schlafen gehen am besten Warme Milch trinken (bin mir nicht sicher ob es auch mit Soja Milch geht, wegen Allergien etc.), ca. 6-7 Stunden vor dem schlafen keinen Kaffee trinken (auch keine energies) und beim Wecker eine sanfteren weckton nehmen als das klassische Piepen, auch wenn das vielleicht effektiver ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich einreden, dass dein Schlaf sehr erholsam wird. Funktioniert wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das so wenn ich weniger schlafe bin ich mehr wach versuch doch auch mal :) mfg Andreas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir das video an ich bin zu faul alles aufzuzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörbücher leise anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?