Wie kann ich besser schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist das jeden tag so? bei mir ist es an meinen freien tagen so wenn ich mal nicht arbeite und am tag auch nix besonderes mache brauch ich länger zum schlafen. vllt solltest du mal mehr körperliche betätigung machen. wie z.B. sport . wandern,eislaufen oder zuhause bisschen training machen. oder viel haushalt machen wie aufräumen. ich glaub dann wirdst du auf nacht auch schnell einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Abends noch lange am Computer oder am Fernseher? Vermeide vor dem Schlafengehen helles Licht, das verhindert die Produktion von Melatonin, dem Stoff, der einen müde macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Schlaf-tee oder einfach relax-tees oder so... vielleicht bringt das ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rieche immer an meinen Socken dann schlafe ich wie ein baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport,danach ne heisse wanne,und warme milch mit honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse immer meinen Fernseher (Sleep-Timer) eine Weile laufen, konzentriere mich dabei ein wenig auf die Sendung - und schlafe dann automatisch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schlecht. bekomm arznei !!.. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mein Tipp, aber nicht lachen http://mg4u.jimdo.com/ratgeber-schlaflos . Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche immer eine halbe Stunde bis ich einschlafe, ist doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?