Wie kann ich besser lernen.Lasse mich immer ablenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schalte dein wlan ab und schalte dein Handy auf stumm.
Am Besten schaltest dih dein Handy ganz aus und legst es in eine Schublade.
Dann kommst du nicht in die Versuchung, an dein Handy zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenn das Gefühl. Das Rezept dagegen ist einfach: Mach Sport und lerne danach! Warum? Weil du viel ausgeglichener bist und dich automatisch viel besser konzentrieren kannst. Zumal hilft es auch, wenn man sich "lustige" Aktivitäten bereitstellt, die man nach dem Lernen tätigt. z.B. wenn du dich auf eine Serie freust, auf eine Pizza etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte alles aus was irgendwie ein ist. Schalte deine Smartphone auf Flugmodus. Dann kannst du in YouTube Konzentrationsmusik einschalten und loslegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir früher auch so... mach handy aus und legs weg am besten ausm zimmer raus und fernseh aus und so... mir hilft es wenn mein schreibtisch aufgeräunt ist also WIRKLICH nur sachen draufstehen die ich brauche... weil die umgebung ordentlich ist und ja .. keine ahnung mir hilfts haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fokussiere Dich auf deine Ziele Dann klappt es besser mit dem Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?