Wie kann Ich besser lernen zu 100% eine1oder2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du aus Deutschland oder Österreich kommst. Aber ich komme aus Österreich und hatte damals in der 5. Nur 4-5 geschrieben, egal ob auf Test oder Schularbeit und hab mir richtig schwer getan. (obwohl ich gelernt habe!!)
Hatte davor in der Unterstufe auch immer nur 1 & 2
Dann hab ich schule gewechselt und die 5. Wiederholt, ich war zwar noch nicht so extrem besser. Aber ich war einfach faul und hatte andere Dinge im Kopf.
Dann in der 6. Hab ich was für die schule gemacht und hatte nen ausgezeichnetn Erfolg. Danach hatte ich je nachdem ob ich was gemacht habe einen guten oder ausgezeichnetn.

Also das wird bei dir wieder. Der Umstieg in die 5. Ist schwierig und ne Umstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dir in Sprachen die Seiten einzuprägen auf der Vokabeln stehen die du dir nicht merken kannst.
Versuche in mathe dir ein Beispiel zu merken und versuche anhand dieses Beispieles dir die Regel zu merken.
In den anderen Fächern würde ich es mit den gleichen Tricks versuchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsi ganz ehrlich das ist eug nicht schlecht! Ich weiß natürlich nicht wo du lebst. Ich lebe in Bayern und da sind dreier eig echt gut. Und mit diesen noten fällst du eig aucj nicht durch. ( ich bin in der neunten und sollte dieses jahr wahrscheinlich schaffen und in der fünfte hatte ich in latein auch fünfer in den schulaufgaben ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach mündlich sehr gut mit dann kann man auch mal eine "schlechte" Arbeit schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?