Wie kann ich besser lernen und mich im Umterricht beteidigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens Mal kannst du dir versichern, das dieser Junge zu 100% für die Klausuren lernt! Gut in der Schule zu sein ist keine Begabung! Niemand wurde allwissend geboren! Alles was dieser Junge weiss hat er sich erlernt. Und genau das ist der Schlüssel zum Erfolg - LERNEN. Um dich im Unterricht beteidigen zu könnebn kannst du dich ja zu Hause etwas über deinen Lernstoff (zB im Internet) schlau machen, so kannst du dich dann später im Unterricht integrieren. Und immer schön die Hausaufgaben machen! Das hilft mehr als man denkt... Lg

Wenn du im Unterricht gut aufpasst musst du nicht lernen bis kaum.

Der junge ist ein freak bzw er ist einfach begabt. Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Sage ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war. Ich werde unbesiegbar sein. Und die guten Noten werden kommen.

der ist halt ein whiz-kid:-D Naja, fürs schriftliche musste halt lernen bist du es kannst:-D & fürs mündliche kannst du ja im Buch schon mal lesen, um was es die nächste stunde gehen wird

Was möchtest Du wissen?