Wie kann ich besser lernen bitte gute Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pff 7. Klasse... da hab ich nix gelernt.. Ab der 9. wirds wichtig den Basisstoff zu lernen. Aber um den Standardquatsch hintermich zu bringen. Motivier dich mit belohbung blabla denk dran was für gute noten du schreibst blabla wie wichtig es für dein leben ist blabla. Und wenn du wirklich der Streber^3 werden willst (nichts dagegen einzuwenden, das sind eh die cooleren Leute (meistens)), dann bring jetz endlich deinen Arsch hoch und lern konsequent 87 Minuten pro Tag. Keine Minute mehr und keine weniger. Sonst hast du ja nichts, worauf du dich freuen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer meine Einträge als Handyhintergrund gehabt und immer gelesen als ich mein Handy benutzt habe. Hat mir sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?