Wie kann ich besser jittern?

1 Antwort

Versuch beim Jittern dabei auf deine Maus zu schauen, dadurch konzentrierst du doch etwas mehr auf deine Hand // Arm

Roccat Kone XTD, Kone XTD Optical oder EMP?

Hey, ich wollte mir eine Maus kaufen mit der man gut Mouse Abousen kann. Da dachte ich, die Roccat Kone XTD ist doch ganz gut geeignet. Aber sie hat auch einen Nachfolger. Die Roccat Kone EMP. Kann man mit der genau so gut Mouse Abousen wie mit der Kone XTD? Und was ist mit der Kone XTD Optical? Geht mit der auch so gut Mouse Abouse? MIT WELCHER DER DREI MÄUSEN GEHT MOUSE ABOUSE AM BESTEN (IN MINECRAFT)?

...zur Frage

Hand kalt beim Zocken (weil ich Jitter)?

Hey Leute ,

Und zwar ist es bei mir so wenn ich JITTER (eine Klicktechnick, also Hans anspannen und zu Zittern mit den Fingern) wir meine Hand kalt was das spielen sehr unangenehmer macht , vor allem ich kann nicht mal die Heizung anmachen oder mir ne Decke auf mich tuen weil wir warmes Wetter haben , und sonst würde meine Mutter denken dass ich dumm bin . xD

Danke im voraus LG WalatYoo2001

...zur Frage

Wie Jittert man richtig in Minecraft?

Hallo, kann mir jemand erklären wie man in Minecraft richtig Jittert? Danke

...zur Frage

Roccat Kone XTD mit mac verbinden?

Hallo, Ich wollte mir eine Roccat Kone XTD kaufen und ich weiß nicht ob man die Maus mit einem Apple MacBook Pro anschließen kann. Ich hoffe ihr wisst es.

LG Emil

...zur Frage

Wo kann ich eine Roccat kone xtd billig kaufen?

Hallo, wo kann ich eine Roccat kone xtd gamermaus billig kaufen? Also ich meine über solche chinashops wie aliexpress... Nur auf aliexpress gibt es diese nicht. Könnte mir jemand einen link geben der zu einem anderen chinashop führt wo es diese maus auch im angebot hat.
Omfg

...zur Frage

Roccat Kiro, Kone XTD oder " optical?

Ich brauche eine Maus die ich hauptsächlich für CS:GO benutzen werde, alles was ich dafür brauche sind zwei Daumentasten, welche aus der folgenden Auswahl würdet ihr mir empfehlen?

Roccat Kone XTD http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-XTD-Series/Kone-XTD/

Roccat Kone XTD Optical

Roccat Kiro

Die Links zur zweiten und dritten Maus folgen als Kommentar (unten). Wäre wirklich nett, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mir eine kleine Empfehlung aussprecht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?